• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Zahlart mehrmals ändern?

Christopher :)

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
47
Hallo,

Ich habe mal eine Frage und zwar: wenn man ja das erste mal die Zahlungsart bei Steam ändert (in meinem Fall von PSC zu PayPal) kann man ja 7Tage lang den Markt nicht benutzen und jetzt wollte ich fragen, ob man, wenn man die Zahlungsart nochmal zu dem alten ändert (also PayPal -> PSC) den Markt wieder 7 tage nicht benutzen kann oder diese Sperre nur ist wenn man eine ganz neue Zahlart verwendet?

Grüße :)
 
Hallo,

weiß es jetzt nicht genau, aber ich denke mal das wenn Du zu PayPal wechselst und einen Neuen PP Account dort registrierst, wollen die diesen Account erst mal prüfen und oder verifizieren.

Bei PSC haste ja schon im vorraus bezahlt und gibst nur Deinen PSC Code bei Steam ein, da sollte die bezahlung eigentlich direkt funktionieren.

Du kannst jetzt normalerweise aussuchen wie Du zahlst, Dein PP Account ist ja jetzt verifiziert und wenn Du mit PSC zahlen willst wählste einfach diese Zahlungsart aus und gibst den PSC Code ein. Es sollte jetzt mit PP und PSC möglich sein zu zahlen!
 
Eine Einschränkung durch ändern der Zahlungsweise hatte ich bislang noch nicht/nie - ist das jetzt neu?
Ich kenne die Problematik mit der Einschränkung für den Marktplatz eigentlich nur im Zusammenhang mit dem SteamGuard.
 
Ich hab natürlich SteamGuard aktiviert, kann auch sein, dass es daran lag, als ich zu PayPal gewechsept hatte. Damals stand dann dort "Da Sie eine neue Zahlungsart hinzugefügt haben, können Sie den Markt erst wieder am... benutzen" oder so ähnlich.. Naja mal schauen :D
 
Zurück
Oben