• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ein altes Roboterspiel gesucht! - Die Nostalgie bringt mich um.

D@rkangel

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
398
Als Kind war ich viel mit meinen Eltern im Ausland unterwegs.

I-wann, in Osteuropa war ich in einer Halle, wo ich an einem netten Automaten zum ersten Mal in den Genuss von Tekken 3 gekommen bin.

Daneben war ein Automat mit 2 Flugjoysticks, mit denen man alles gesteuert hat. Es war ein Spiel, in dem Man wie bei Tekken einen Roboter wählen musste und jedes mal gegen einen neuen angetreten ist, bis iwann der Endgegner kam.
Fliegen konnte man z.b. wenn wenn man den linken Stick nach links gedrückt hat und der rechten nach rechts.
Mein Liebslingsroboter hatte eine Lanze und man konnte iwie nach vorne fliegen und Gegner aufspießen.

es war die 3-rd person Pers. und das ganze in 3d schon ;)

( so 10-15 stück waren es schon zur Auswahl an Robotern)

Und ein sit-in Arcadeautomat war es :)

Mehr weiss ich nicht, es ist auch ca 15 Jahre her.


Wer kann mir helfen?

Danke! - push -
 
Zuletzt bearbeitet:
In Rise of the Robots gab es doch nur 5 bis 6 Roboter, hab das auf dem Super Nintendo gespielt. Das war sehr schnell ausgelutscht.
 
Danke für die Tipps, aber nein - es war die 3-rd Person pers. und das ganze in 3d schon ;)

Hoffe auf weitere Vorschläge ( so 10-15 stück waren es schon zur Auswahl an Robotern)

Und ein sit-in Arcadeautomat war es :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben