Mit 50 MB pro Sekunde downloaden bei einer 50.000er Leitung

Ende445 schrieb:
Mit Unitymedia bin ich zufrieden. Davor hatte ich immer nur eine 6.000er Leitung. Heute kann ich von 50.000 sprechen.

Dumm war es von mir, nur für HDTV zu unterschreiben, wegen dem Zusatz-Receiver.

Aber allein dafür, dass er über die Internetgeschwindigkeit so ein Mist erzählt, werde ich von meinem Widerrufsrecht profitieren und absagen.

Das alte Paket bleibt!

Die können sich auch als X, Y, Z ausgeben und dir mit deiner Unterschrift sonstiges andrehen, reden gerne viel wenn der Tag lang ist was aber noch lange nicht den Tatsachen entsprechen muss.

Hoffe nur für Dich das du da glimpflich aus der Sache herauskommst.
 
Hallo, das sind leider so Spinner welche nur auf deine Unterschrift aus sind. Die haben null befugniss deinen alten Vertrag zu verändern und haben nun dank deiner Unterschrift einen zweiten Vertrag mit weiterer Grundgebühr und Paketpreis auf deinen Namen abgeschlossen. Sofort anrufen und stornieren, sonst zahlst du zwei mal Grundgebühr + Paketgebühr...
 
DMHas schrieb:
Du hast schon Recht. Es handelt sich um eine 50MBit Leitung (durch 8 gerechnet hast du deine Downloadrate abzüglich des Overhead). Im optimalen Fall landest du da bei ca. 6,8MB die Sekunde.

Nope, das sind effektive 6,37 (Mit overhead) ohne 6,25 keine 6,8
https://www.computerbase.de/forum/t...r-alte-vertraege.1422981/page-5#post-16669908
Ergänzung ()

homerpower schrieb:
Und selbst wenn man so eine Leitung hat schaffen nicht mal die meisten Speedtests die Geschwindigkeit xD

Also es gibt kaum Server die Ansatzweise so viel liefern...

Es gibt genügend Speedtest Server die die Geschwindigkeit erreichen. Wieso sollten es nichts genügend server geben?
Du darfst nicht davon ausgehen das alles jetzt mit der Geschwindigkeit dir zu verfügung steht.
Ergänzung ()

Cherrycoce schrieb:
Haha genau so hab ichs gemacht. Wenn man nicht allzu dumm ist, ist das ganze absolut kein Problem. Hab nun seit 3 Jahren den besten Vertrag den ich jemals hatte für Internet+Telefon.

Nicht die Vermittler bestimmen die preise sondern das Unternehmen im zweifells Fall kommt der Vertrag gar nicht zustande. Da es solche Kond8itionen nicht gibt.

Oder erzählst du die Wahrheit?
Ergänzung ()

Aber allein dafür, dass er über die Internetgeschwindigkeit so ein Mist erzählt, werde ich von meinem Widerrufsrecht profitieren und absagen.

Kannst du es nachweisen, das er mist erzählt hat?
 
Zurück
Oben