Aida64 Grafiken

Dunecat

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2008
Beiträge
115
Hallo zusammen. Ich hoffe, ich bin hier im richtigen Forum gelandet. :)

Ich nutze für die Anzeige meiner Systemwerte das Tool Aida64, welches denke ich hinreichend bekannt sein dürfte.

Nun bin ich vor ein paar Tagen auf ein Bild gestoßen, wie man vom Design her an eine Displayanzeige herangehen könnte, die mir ganz gut gefällt und daher wollte mal was ähnliches für mein G19 Display basteln.
Allerdings sind die dargestelten Grafiken (*.png) für die Temp. Anzeige in Aida64 nicht enthalten, man kann allerdings eigene verwenden. Meine Frage wäre, kennt jemand eine Quelle, wo man solche Art Grafiken bekommen kann, oder habe ich dort evtl. was an Einstellungen übersehen?

shot2_razer_lcds.jpg

Hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen. :)

MfG, Dunecat
 
Is wohl nur mit der Razor -Software realisierbar.
Das Dispay der G19 hat ja auch keine 800x480 Pixel.
 
Hey ich habe auch eine G19 und habe dieses layout mit aida64 eingestellt.

20141211_181600.jpg

lg

 
Sieht doch gut aus.
Sind ja auch nur fast n viertel der Pixel. Und vermutlich nur 16 Farben.
 
Ne Farben sind schon paar mehr mit der G19 möglich. Mir gings primär aber auch nur um die runden Tempanzeigen. Die, die bei Aida64 dabei sind, sehen nicht soo dolle aus. :)
Ergänzung ()

impaxx schrieb:
Hey ich habe auch eine G19 und habe dieses layout mit aida64 eingestellt.

Anhang anzeigen 459314

lg


Könntest du das hier mal anhängen? Ich bekomme das irgendwie mit den senkrechten Balken nicht hin. Oo
 
Hey,

habe dir die Einstellungen als zip hier angehängt.

Du musst nur noch Importieren.

lg

 

Anhänge

  • 2014-12-11.zip
    1,3 KB · Aufrufe: 214
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir. :)
Ah, so geht das also. Man muss die Höhe größer einstellen, als die Breite. Na darauf muss man erst mal kommen. Oh man. :D Und ich rätsel mir hier nen Wolf. ^^

Edit: So, habe mal ein wenig gebastelt. :)
Screenshot G19 LCD Aida64.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben