Tor Browser Bundle startet nicht

Dark-Skynet84

Lieutenant
Registriert
Juni 2010
Beiträge
969
Hallo ich habe ein problem mit dem Tor Browser Bundle, zu erst startet es ganz normal wenn ich dann Addons installiere und der Browser sich neu startet oder ich den Rechner Neustarte zeigt Windows mir an der "Tor Browser funktioniert nicht mehr"
Starte ich den Tor Browser als Administrator kommt folgender hinweis,

Unbenannt.png

Der Safe Mode geht ebenfalls nicht,wenn ich den Browser zurücksetze ist alles auf Englisch und alle Einstellungen sind hinfällig.

Ich hatte folgende Addons installiert

- external IP
- Morning Coffee
- Statusbar 4 Ever


Hat jemand ne Idee was den Absturz auslöst oder noch besser wie man ihn abschalten kann?
 
Frag doch mal die hersteller der AddOns.
 
Da wird mir wohl keiner helfen von den Herstellern der Addons.
Dann muss ich selber durch testen an welchem es liegen könnte.
 
Dark-Skynet84 schrieb:
Da wird mir wohl keiner helfen von den Herstellern der Addons.
Dann muss ich selber durch testen an welchem es liegen könnte.

Dat Leben ist kein Ponyhof:rolleyes:
 
Zurück
Oben