IPad wird nicht erkannt

Nils Schulz

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2013
Beiträge
93
Hallo Community,

seit heute Mittag bin ich stolzer besitzer eines IPad mini.

Also habe ich ITunes installiert und habe das IPad angeschlossen, nun kommt aber die Meldung das der Treiber nicht installiert werden konnte.

Fehlermeldung:

Die digitale Signatur der für dieses Gerät erforderlichen Treiber kann nicht überprüft werden. Bei einer vor Kurzem durchgeführten Änderung an Hardware oder Software wurde möglicherweise eine Datei installiert, die falsch signiert oder beschädigt ist. Möglicherweise handelt es sich auch um schädliche Software einer unbekannten Quelle. (Code 52)

Wie kann ich den Treiber dennoch installieren ?

Habe ITunes auch schon mehrmal neu intalliert, doch es hat nichts gebracht

Mit freundlichen Grüßen

Nils Schulz
 
Zurück
Oben