• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Minecraft Minecraft kann Shadersmod nicht installieren

der shader mod instaler is noch alpha für 1.8 ich habes zwar zum laufen bekommen bei mir aber dann waren die

falsche blöcke betroffen zb kies und holz bewegte sich im wind statt blätter und ein paar andere grafikbugs

nutze wider 1.7.10 mit forge das läuft einwandfrei
 
dertoki schrieb:
der shader mod instaler is noch alpha für 1.8 ich habes zwar zum laufen bekommen bei mir aber dann waren die

falsche blöcke betroffen zb kies und holz bewegte sich im wind statt blätter und ein paar andere grafikbugs

nutze wider 1.7.10 mit forge das läuft einwandfrei


Aber ich Spiele mit der Minecraft Version 1.8.1
Wäre das nicht gefährlich für ne aktuellere Version nen 1.7.0 Shader zu nutzen ?
Außerdem zocke ich auch mit 1.8.0 Testurpack's.
 
Zurück
Oben