• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Humble bundle geschenkte Spiele weiterverschenken

thestones20

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
127
Hi,

Ich hab folgende Frage:

Kann ich Spiele die ich von jemanden geschenkt bekommen habe vom humble bundle weiterverschenken oder in mein Steam Inventar legen?
 
Bei steam ja, nicht so bei Humble Bundle, da bekommt man einen Link für die Webseite -> Genau den muss man weitergeben
natürlich BEVOR man es auf seinem account einlöst, aber evtl ist ja wieder das geschenkpaket beim erhaltenen Geschenk neben dem großen einlöse Button
 
Der schenker sollte über Humble Bundle schauen ob er es neu verschenken kann... das darf er eh solange es nicht eingelöst ist.
 
Du kannst, wie mein Vorredner schon sagte, einzelne Spiele direct via Humble Bundle verschenken.
Über die Seite kann man für jedes Spiel einen eigenen Geschenklink erstellen.
Ins Steaminventar kann man die Spiele nicht legen.
 
Zurück
Oben