Test Asus ZenWatch im Test

Beim Design sieht man, dass sich Asus beeilen musste.:freak::freak::freak: .

Gut ist, dass man sich verschiedene Ziffernblätter aussuchen kann- schlecht ist, dass diese (noch) nicht in 3D daregestellt werden können. Eine herkömmliches Ziffernblatt sieht um Welten besser aus als ein auf einem Display erzeugtes.

Man merkt an jedem Detail, dass die Smartwatches (auf die die Welt nun wirklich nicht gewartet hat) noch in (sehr kleinen) "Kinderschuhen stecken".

Zum Glück ist sie limitiert :D.
 
@Larve74 da hast du wohl recht. Wenn amazon es je schaffen sollten ihr Firephone auf die Größe einer Uhr zu schrumpfen würde dieser 3D-Effekt plötzlich wirklich Sinn machen...
 
Nächstes Jahr kommt die Apfeluhr raus dann kauft den kram niemand mehr, jedenfalls wenn diese nur die Hälfte der Ankündigung hält.
Diese wird besser aussehen, taktile Feedback geben, in verschiedenen Größen zu kaufen sein und vor allem unkomplizierter mit dem Ladeadapter zu verbinden sein.
Der Preis ist egal, early Adapter zahlen auch 100euro mehr interessiert niemand der zu dem Zeitpunkt eine Smartwatch die für so gut wie nichts besser als das Handy ist kauft.

Nächstes Jahr gibt es dann die erste Uhr die auch ein bisschen durchhält, bis dahin hätte ich echt gerne eine, besonders wenn ich damit telefonieren könnte wäre das ein Traum ohne Smartphone nur mit tablet/laptop und Uhr zum telefonieren:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm...Leute? Habt ihr das Ding überhaupt selbst in der Hand gehabt? Oder wenigstens draufgeschaut? Das Display ist UNTER ALLER KANONE! Warum? Wegen der deutlich sichtbaren Pentilematrix! Davon steht nicht ein Wort im Text! Und der breite Rand um das Display geht auch gar nicht. Der kommt mir auch noch breiter als auf Pressefotos vor...
 
Kracher.

Weil die tollen Smartphones immer größer und unhandlicher werden, braucht man ne Uhrverlagerung mit kleinem Display.
Abgesehen davon muss man das Smartphone per Verlängerung/Verlagerung immer, ja wirklich immer im Blick haben.

Garniert mit lächerlichen Laufzeiten. Da fällt mir noch ein: vor einiger Zeit mal ne Armbanduhr (oldschool) geholt - da wurde man mitleidig belächelt, dazu hätte man ja das (Smart)Phone.
Irgendwie nimmt das schon groteske Züge an. Bevor ich auf sonem Minidisplay E-Mails checke oder was weiss ich - wozu hat man das (über)große Smartphonedisplay?
Da fällt mir grad ein ... ich hab ja nicht mal das :>.
 
Wenn ich sowas sehe bin ich froh "einfache" Automatikuhren zu haben die mir noch in 30 Jahren verlässlich die Uhrzeit anzeigen. Diese "Immer-erreichbar-alles-vorgekaut-bekommen" Entwicklung nimmt langsam groteske Züge an.
 
Zurück
Oben