• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Konsolen-Absatz: Xbox One schlägt erstmals PlayStation 4

pipip schrieb:
Sonst, vorteilhaft, die XOne hat im Inneren scheinbar mehr Luftraum.
Die Xbox One hat nicht nur anscheinend mehr Platz im Gehäuse, sondern auch tatsächlich (und auf keinen Fall scheinbar ;)).

hactor schrieb:
Auf vgcharts war die ps4 auch dieses mal vor der xbone und den glaube ich auch.
1) Mal bitte anschauen, von welchen Regionen hier die Rede ist. Dann stimmt nämlich auch VGchartz der Aussage zu.
2) VGchartz ist jetzt auch nicht gerade wirklich für Zuverlässigkeit bekannt.
3) Was bringt es dir/mir? Ist doch egal, wer mehr verkauft...
 
Wenn es egal ist warum fängst du dann eine Diskussion an^^? VgCharts ist schon relativ zuverlässig, jedenfalls sind sie immer sehr nahe an den realen Verkaufszahlen dran.

"laut eigenen Angaben" gefällt mir ja wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle Konsolen, alle PCs sind gut, einige lauter, einige leiser und trotzdem werden sie gekauft... aus FUN und nicht wegen lautstärke.

der ewige penis vergleich is doch nervig ...
 
Zu Hause haben sie ein super PC zu stehen , wo die Grafikkarte Spulen fipen aufweist und hier sich über die Konsolen auskotzen,wie laut die doch sind.

Das fipen stört ja nicht. ...

Immer das selbe :D
 
t-master schrieb:
Schon lustig dass sich die Leute hier kloppen welche Konsole denn schneller ist während beide noch nichtmal alle Spiele in FullHD und mit 60 FPS hinbekommen :freak:


so sind eben _echte_ videospieler.

dieses ganze pc = master-race-rumgebitche ist noch viel lächerlicher als die lautstärkedebatte.
 
Diese Konsole hat vor kurzem 499,- gekostet. Jetzt sowas ...
Ergänzung ()

Mighty X schrieb:
Da sie 1 Jahr früher im Handel war ist das ziemlich klar. Aber Nintendo bemüht sich ja.

Ja, aber nach dem sie die liebloseste Konsole ihrer Geschichte gebaut haben, können sie kaum noch was gut machen.
 
Ja stimmt vor kurzem, was ungefähr ein halbes Jahr her ist...Ist doch egal, die einzige Konkurrenz für Sony. Ohne Microsoft müsste man sich Sony nicht anstrengen. die Wii-U kommt ja nicht in die pötte.
 
Für 499€ war ja auch der Kinect Sensor bei.
Die PS4 verkaufte sich ja auch durch den niedrigeren Preis besser.
 
norfen schrieb:
Für 499€ war ja auch der Kinect Sensor bei.
Die PS4 verkaufte sich ja auch durch den niedrigeren Preis besser.

Hier ist die auch dabei:

vj8rxfdc.jpg

2pepojfx.jpg

Die Ramschbox One^^ Die Cam würde ich nie haben wollen. Nicht mal wenn man mir Gutscheine oder Geld anbieten würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die cam kann zumindest am PC weit mehr. Keine ahnung wo das angebot her ist.zumindest unser MM bietet so ein Bundle nicht an. Lokale Angebote sind nicht aussagekräftig
 
t-master schrieb:
Schon lustig dass sich die Leute hier kloppen welche Konsole denn schneller ist während beide noch nichtmal alle Spiele in FullHD und mit 60 FPS hinbekommen :freak:

Bekommen sie, nur die Entwickler müssen sich erstmal an die neuen Konsolen anpassen.
 
Komisch, warum verteufeln Alle immer Kinect und die Playstation Kamera? Ich wette 95% aller Nutzer hier besitzen Tablet und/oder Smartphone und befinden sich den ganzen Tag in Whatsapp, Facebook oder Instagram. Die zeichnen doch alles auf, vom täglichen Arbeitsweg über die herum verschickten "Spaßvideos" bis zum Essen was ich auf den Tisch bekomme, da sind die paar Couchbilder doch noch am Unproduktivsten.

@gottingencity: Nintendo mag von den Verkaufszahlen her mit der Wii U an dritter Stelle stehen, dafür haben die Spiele noch Qualität und werden fertig ausgeliefert. Bei Xbox und Playstation läuft mittlerweile kein Game mehr ohne Day-One Patch von mehreren Gigabyte. Muss man bald ne Glasfaserstandleitung haben oder was?
 
Na dann gehöre ich ein Glück nicht zu den 95%, nutze zwar ein Smartphone aber keiner der genannten sozialen Netzwerke und PS4 Kamera und nun?
 
Das ist nur ein Teil der Wahrheit. Kinect ist zu großen Teilen einfach nutzlos. Auf spielerischer Seite ist bis heute nicht weltbewegendes entstanden. MS müsste einfach mal ein durchdachtes Konzept entwickeln und dafür auch mal Geld in die Hand nehmen. Kaum einer mag 100€ mehr nur wegen Kinect bezahlen. Die guten Gründe dafür bleiben einfach aus. MS hat sich mittlerweile ja selber davon abgewandt.
 
Zurück
Oben