Verstel und Telekom

sft211

Lieutenant
Registriert
Juni 2013
Beiträge
517
Hallo,

Ich habe ein Problem es ist ich bin im Moment noch Versatel Kunde mit einem DSl 6000 Flat Tarif auf Grund der Leitung bekomme ich mit einer Risikoschaltung nur 4,6MB was auch alles Ok ist/war


Nun zu meinem Hauptproblem Die Telekom baut bei mir aus das heißt ich kann wohl bald mindestens eine 16MB Leitung (angestrebt sind wenn möglich 100MB)bekommen frage ist jetzt kann ich da für bei Versatel Bleiben oder muss ich zu Telekom Wechseln?



Danke ;)
 
ich denke sofern versatel über die "normale" telefonleitung der telekom schaltet, kannst du bei versatel bleiben. anders siehts vll aus wenn telekom bei dir ftth ausbaut, glasfaser wird die telekom sicher nicht an andere anbieter vermieten.
 
Okay habe mich mal schlau gemacht bekomme bei Versatel nur bis 16MB VDSL gibt es bei den nicht..... und FTTH bauen die auch nicht aus.
 
Wechseln musst Du um schnellere Leitung zu bekommen. Bei der Telekom ist es ja Annex J, das hat Versatel doch über die Telefonleitung nicht im Angebot.
 
annex j was hat das da mit zutun? dachte das liegt immer an den DB werten und Leitungslänge
 
Und wieso fragst du nicht bei Versatel nach anstatt in einem öffentlichen Forum?
Was sollen wir dir hier sagen dazu... oder kostet die Hotline von denen 2,99€/Sekunde?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Telekom baut bei mir aus das heißt ich kann wohl bald mindestens eine 16MB Leitung (angestrebt sind wenn möglich 100MB)
Die Telekom baut um und schaltet dann auch Annex J und VOIP.
 
2 ist korrekt. Die erste Version von VDSL wurde bei uns nie großflächig eingeführt.
 
Zurück
Oben