• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Pornographie: Apple zensiert Papers Please

„think different“ ist oder war das Mal der Slogan von Apple? Mittlerweile denke ich, dass sich das nur auf Apple bezieht nicht auf die Kunden.
 
blöd wirds nur wenn div. konzerne auf gewisse länder zentriert sind und damit großen einfluss ausüben könnten...
google, mircrosoft, apple, facebook,... viele sind es nicht, die maßgeblich daran beteiligt sind, was wo wie wann gelesen, gesehen oder eben nicht gelesen, gesehen wird.
 
Sanco26 schrieb:
Der Entwickler freut sich. Ich habe von dem Spiel vor dem Tamtam nie was gehört,

Das macht nichts, ich habe das mal in einem HumbleBundle als "Beilage" bekommen... du hast beim besten Willen nichts verpasst.
Zum Sterben langweilig, aber naja, Geschmäcker sind verschieden - wem es Spaß macht...
 
Das Spiel ist klasse. Die moralischen Zwickmühlen sind kaum auszuhalten. Ich finde es sehr spannend, wie das Spiel mit einfachsten Mitteln, eine so erbarmunglose Atmosphäre aufbauen kann. Sicherlich ist es schnell durchgespielt und das Gameplay kann einem schon ein wenig auf den Sack gehen. Aber so ist das halt als Zollbeamter. Dafür bleibt es trotz der monotonen Abläufe stehts spannend und die Storytwists mit den über 20 verschiedenen Enden, erhöhen den Wiederspielwert enorm.

Dazu noch der Bonus, dass mich das Siel an meine Kindheitsliebe Carmen Sandiego erinnert. Aber klar, Geschmäcker sind verschieden.
 
Zurück
Oben