Shooter Spiele ruckeln am PC doll :/

thompson004 schrieb:
Nein, wenn du 8GB hast, nicht. Hast du mal ein anderen Spiel probiert?

Ich hab damals League of Legends probiert und dort hat es kein Stück geruckelt. Nicht mal auf high settings....

der thread ist bisschen falsch, weil ich nur csgo als shooter spiel benutzt habe... :D
welche spiele könnt ihr mir empfehlen, bei denen ich das testen solle ? ( Ich habe noch Battlefied 3, aber muss mir das wieder runterladen :/ )
 
vsync ist natürlich aus. sonst hätte ich das problem ja nicht :D welche settings meinst du ?

Ich hab alles so auf mid. AA x2 ,Texture Trillinear, Das andere AA aus und den rest auf mid.
 
thompson004 schrieb:
droppt es immer noch? wenn ja, wie tief?

so... chrome aus. und es fühlt sich trotzdem nicht flüssig an.

Es fühlt sich so an, als wenn alles was ich mache, ein kleines bisschen verzögert wird. ( wenn ich aber auf 800x600 spiele,dann passiert alles was ich mache sofort )
 
Zuletzt bearbeitet:
Die letzten 10 mit CS:GO-Problemen (die Sufu ist toll, das Problem scheint nämlich im Moment "umzugehen") haben das Teilweise auf USB zurückführen können.
Aber ich bin gerade zu faul die Sufu zu bedienen, hab das nur im Vorbeilesen aufgeschnappt. Eventuell liegt das ja bei Dir ähnlich. Obwohl die meisten von denen Frame-Drops hatten und keine unrunden 120 FPS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte eig. aufrüsten, aber kam noch nicht dazu...
Jedenfalls habe ich das Problem immer noch bei CSGO. Ich glaube,dass irgendeine Hardware für das Spiel zu schwach ist.
Ich kann einfach nicht ruckelfrei auf 1080p spielen.
Google Chrome ist aus , sogar mit vsync an ruckelt es( ja auch in den treibereinstellungen gecheckt, ob vsync wirklich an ist ) und ich habe meine Grafikkarte noch ein bisschen mehr übertaktet. ( fps boost von 300 auf 330~)
Die Grafikkarte wird zu 100% ausgelastet und die CPU irgendwie so 40 %
Mit formatieren habe ich auch keine positive Erfahrung gemacht ( ob windows 8 oder 7 - überall gleich ... ).
Besonders merke ich das Problem, wenn ich im Spiel springe. Die ganze Umgebung fängt dann an übertrieben zu ruckeln...

Bei mir sind auch keine anderen USB Geräte als Maus und Tastatur angeschlossen...


e: ich merke das problem sogar auf 720p...
 
du wirst es auch auf 320x280 merken....

entweder gk im eimer, scheiss cs-config oder es läuft irgendwas im hintergrund.
zudem ist ruckeln ein extrem dehnbarer begriff. (ist es vielleicht tearing ?)

deine hw wird nicht zu schwach sein, wenn du da 300+fps hast...

kannst du das ganze irgendwie auf video bannen? (wenn du schon fraps laufen hast ^^....)
 
p0wnd schrieb:
Bei mir sind auch keine anderen USB Geräte als Maus und Tastatur angeschlossen...

Ach so, und Maus oder Tasta bzw. deren Treibersoftware, die Du installiert hast, kann es natürlich nicht sein?
 
da fällt mir was ein zu ^^
wenn meine maus (G700s) zu wenig akku hat hab ich nen ganz tollen fehler in CS:GO :
die spielfigur bewegt sich von selbst ! dabei hab ich keine movementtasten auf der maus...
sie bewegt sich auch nicht komplett selber, aber wenn ich z.b. WASD drücke und dann loslasse zieht die figur nach - also läuft noch ein paar meter und die maus zieht merkwürdig nach, als wenn ich 2 mäuse am pc hätte (und jemand anders steuert die 2.).
sobald ich das kabel anschließe ist alles wieder prima.
ist auch nicht immer so...
 
Also Tearing ist das nicht...
Ältere Grafikktreiber ?
- hmm ich hab die paar mal geupdated und es war immer noch gleich. ( geforce experience habe ich außerdem deinstalliert ) ... Dann probiere ich mal die 314.x treiber...

Für meine SS Sensei Maus habe ich einen Treiber, aber dieser erkennt nicht mal die Maus :D
Sonst noch Razer Synapse für meine Razer Widow...

Meine Vermutung ist,dass es am RAM oder HDD liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das RAM ist entweder zu voll (bzw, es ist zu wenig davon vorhanden), oder es liegt nicht am RAM.
Und dann wäre die HDD nur ein Folge-Fehler, denn die wird ja nur "zu viel" Beansprucht, wenn das RAM nicht ausreicht. Dann muss die Platte ja als Ausgleich herhalten.
 
Hab mal meine HD formatiert und den Nvidia 314.22 Treiber installiert..
Lade grad CSGO runter und sag dann noch mal bescheid...
 
nach einem halben Jahr hab ich das Problem endlich behoben. ( hatte das ja schon vor der Threaderstellung )
Falls es einen interessiert :
Es lag an meinem Soundtreiber. Ich weiß nicht wieso. Vielleicht weil der Treiber von 2012 ist ?
Hab mir einen Asus DGX Unified Treiber low latency geholt und jetzt klappt alles perfekt :D
 
Zurück
Oben