Shooter Spiele ruckeln am PC doll :/

Lade uns mal ein paar Bilder runter etwa so :

Crysis 2 mit DX 11 Ultra & HT Mod ..jpgFar Cry 3  mit Ph 970 4 x 3,5 Ghz & 660 GTX auf Sehr hoch ohne MSAA.jpgarcania.jpgV Ram 1920x1080.jpg

vieleicht sehen wir ja was das schuld sein könnte.
 
Bridax schrieb:
Ich würde objektiv auf den Monitor tippen, das hört sich nicht normal an ^^
Hast du vielleicht einen alten/anderen TFT zum testen? Freund, Bekannte...

hab nen Flatron L1953T hier... einfach schauen, ob das bild flüssiger ist oder wie meinst das ?
weil der hat nur 75 hz und ist bestimmt nicht flüssiger
Ergänzung ()

tomtom 333 schrieb:
Lade uns mal ein paar Bilder runter etwa so :

Anhang anzeigen 469485Anhang anzeigen 469486Anhang anzeigen 469487Anhang anzeigen 469488

vieleicht sehen wir ja was das schuld sein könnte.

mach ich später. außerdem habe ich bisschen angst,dass ich dadurch ein vac bann bekomme.
 
p0wnd schrieb:
hab nen Flatron L1953T hier... einfach schauen, ob das bild flüssiger ist oder wie meinst das ?
weil der hat nur 75 hz und ist bestimmt nicht flüssiger

Ich zock seit 10 Jahren Shooter bei 60Hz und habe noch nie ruckler aus dem Grund gehabt.
Der FPS Count über dem visuell wahrnehmbaren (in CS) ist lediglich für den Inputlag vorteilhaft.

Um die Fehlerquelle zu bestimmen oder auszuschließen, schließ den anderen an und guck ob es ruckelfrei läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bridax schrieb:
Ich zock seit 10 Jahren Shooter bei 60Hz und habe noch nie ruckler aus dem Grund gehabt.
Der FPS Count über dem visuell wahrnehmbaren (in CS) ist lediglich für den Inputlag vorteilhaft.

Um die Fehlerquelle zu bestimmen oder auszuschließen, schließ den anderen an und guck ob es ruckelfrei läuft.

Als ich meinen 120 Hz Monitor bekommen habe, sah es so aus als hätte ich ne neue Grafikkarte eingebaut :D

Stell mal nen 120 Hz Monitor und nen 60 Hz Monitor nebeneinander. Dann sieht es so aus als würde es auf dem 60 Hz Monitor ruckeln.

Hat jetzt aber nichts mit dem Problem zu tun :)
Problem hört sich eher seltsam an
 
Mir war ein gutes IPS-Panel wichtiger als 120/144Hz, zocke aber auch eher MMOs und AAA-Titel wo FPS eh kaum über die 60 gehen bzw. es mMn nicht nötig ist...
Damals gab es den hier noch nicht... TN und IPS sind auch Welten entfernt, was die Bildqualität anbelangt. Ist halt ein Kompromiss.

Hat jetzt aber nichts mit dem Problem zu tun :)

Und damit BTT :)
 
game : full hd alle grafiksetts auf low
ist ne gtx 570 bisschen oc'ed...

ich hab das mit meinem handy fotografiert, weil bei einem normalen screenshot das verpixelt und unlesbar ist.

lagging.jpg


mit meinem tft probier ich's gleich.




ahhhhhhhhhhhh auf meinem tft ist das ganze ja 10x schlimmer. ( und da ist die maximale auflösung 1280x1024 ) also full hd wird auf dem moni nicht unterstützt.
 
Zuletzt bearbeitet:
thompson004 schrieb:
wie hast du es geschafft dass du CS über 4GB RAM spielst?

keine Ahnung. Mit Ram kenne ich mich 0 aus. Weiß nur 64 bit = mehr als 4gb.

ist das schlimm ?
 
Wenn ich auf den Desktop wechsele,dann verringert sich doch die Auslastung oder ?

Egal,jedenfalls steht da 700.000K bei csgo.exe

nach einem spiel auf 800x600 jetzt bei 850.000k ~
 
Zuletzt bearbeitet:
chrome , svchost , rzsynpase und steam exe.

alle anderen sachen verbrauchen viel weniger.
liegt es echt am ram ?
 
Hmm..

Kann ich schlecht testen,weil ich jetzt überhaupt keine drops bekomme.
Immer wenn ich das Spiel lang offen haben ( heute warens 4-5 std), dann läuft es viel flüssiger.
Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein ? - Ich denke aber nicht ^^.
Ich teste es morgen dann noch mal.

während den 4-5std habe ich mit einer niedrigeren auflösung gespielt.nur mal so gesagt...
 
Wenn Chrome läuft ist, merke ich auch bei mir das es nicht so ist, als wenn Chrome zu ist. Dem normal Spieler würde es eher nicht direkt auffallen, mir aber schon. Vor allem wenn Viele Tabs auf sind.
 
Ne, ich weiß es nicht.

Manchmal ruckelt es gar nicht, auch wenn mein google Chrome Browser an ist.

Aber an manchen Tagen merkt man das sehr...

Es ist bisschen schwer das zu checken, aber am Wochenende überprüfe ich das noch mal genauer.
Aber deiner/eurer Meinung nach,liegt es am Ram ?
Wenn RAM das Problem ist,dann kauf ich mir neue.
 
Zurück
Oben