• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 Playstation 4 - GTA 5 Savegame einfügen?

NitroDevil197

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
24
Hab ausm Englischen Forum nen 100% Savegame für den Singleplayer wie bekomm ich den nun von meinem PC auf die PS4 hab kein Bock nochmal alles durchzuspielen, hatte es schon auf der PS3 durch, ist nur zum Fun.

Also wie gehts? Danke
 
Benzer schrieb:
Aber dafür brauchst du doch kein Savegame, übertrage doch einfach deinen Spielstand auf die PS4.

Geht nicht, beides nicht. Man kann nur den Online Charakter übertragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier stand mist
 
Ich hab nen Offline Savegame und will dass auf die PS4 machen dass ich es offline bei mir spielen kann! Wie mach ich dass?
 
NitroDevil197 schrieb:
Ich hab nen Offline Savegame und will dass auf die PS4 machen dass ich es offline bei mir spielen kann! Wie mach ich dass?

Lern mal bitte lesen, ich hab dir die frage schon beantwortet, es geht nicht.
 
Warum soll das nicht gehen?
Auf der PS3 geht es und auf der PS4 geht es auch.

Einen USB-Stick, der mit FAT 32 formatiert sein muss, in den USB-Port des PCs einstecken.
Savergame (den kompletten Ordner) auf den USB-Stick schieben/kopieren.
USB-Stick in den USB-Port der PS4.
Über das "Speicherdatendienstprogramm PS4" das Savegame per Option "Kopieren" einfügen.

Es muss sich zwingend um ein Offline-Savegame, welches mittels der PS4-Version von GTA V erstellt wurde, handeln.
Während des Spielens sollte die PS4 nicht am Internet angeschlossen sein und somit darf dann auch keine Verbindung zu den Rockstar-Servern (Social Club) bestehen.
 
Zurück
Oben