Suche ersten Blu-ray Brenner

stoffell78

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
345
hallo
ich will mir ne Blu-ray Brenner zulegen.
gedacht hät ich an diesen LG BH16NS40.
lg da ich bis jetzt damit gut gefahren bin und mein player ist auch lg.
hoffe das es dann keine probleme mit abspielen gibt oä

ist obengenannter zuempfehlen?
man liest das er manche originale nicht lesen kann?

passende Rohlinge dazu?
 
Bist Du Dir sicher das Du so ein Ding gebrauchen kannst? Festplatten sind so günstig im Vergleich, das sich Blu-Ray Medien nicht lohnen eigentlich ...
 
@ Mydgard: Warum nicht einfach die Frage vom TE beanworten?

Brenner ist Top. Hab ich selber.

Kann ich empfehlen.

Leseprobleme die am Brenner liegen, hatte ich noch nie.
 
Ich habe mir den Pioneer gekauft, nachdem ich mit LG bei den ein oder anderen Film Probleme hatte. Wie das mit dem aktuellen Modell ist kann ich nicht sagen.
 
intern solls scho werden.
rohlinge?
 
Auch mal den Asus BW-16D1HT ansehen. Ich brenne mit diesem Gerät M-Disc BD-Rs mit besonders langer Haltbarkeit.
 
Zurück
Oben