• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed Assassin's Creed Unity: CD gekauft, erneut bei Uplay herrunterladen ?!

C1996

Lt. Commander
Registriert
März 2011
Beiträge
1.664
Hallo liebe Forum,
Ich habe ein Problem mit meinem wunderschönen Spiel von Ubisoft (-.-)

Ich habe mit Assassin's Creed Unity als CD version gekauft und installiert. Wenn ich jetzt aber das Spiel mit der Verknüpfung startet will öffnet sich Uplay und ich werde aufgefordert die 41 GB erneut herunterzuladen?! Will ich aber nicht und muss ich auch eigentlich nicht :D Jemand ne Idee wie ich das fixen kann? :D

Das Spiel ist übrigens auf dem selbem Pfand installiert wie bei Uplay der download-Pfad.....



Und btw. ich habe Assassin's Creed auf meinem falschen/ zweit. Uplay-Account eingelöst... kann ich das Spiel auf den anderen Account transferieren, wenn ich den Support nett darum bitte? Oder ist das unmöglich?



Mfg C1996
 
Ist das Spiel denn auf 10 DVDs dahergekommen? Wohl eher nicht.
 
5 dual layer dvd passt doch.

Hast du auch bisschen gewartet ob der grade nur die datei prüft? Lade mal kurz und guck wo es das speichert und kopier den inhalt der dvd dahin
 
bist du dir sicher dass er das auch wirklich versucht runterzuladen? ich kann mich bei steam oder so an einen ähnlichen vorfall erinnern, als ich dann richtig hingeschaut habe stand zwar alles so da als würde es das game nochmal runterladen, tatsächlich war das aber irgendwie nur eine überprüfung der gamedateien die deutlich schneller von statten ging.
 
hast du den code eingelöst bevor du installiert hast?

ein freund von mir hat sich in nem keyshop günstig nen key gekauft und ich hab ihm meine dvds zum installieren in die hand gedrückt; selbes problem. eine lösung haben wir aber auch nicht gefunden.
 
bist du dir sicher dass er das auch wirklich versucht runterzuladen? ich kann mich bei steam oder so an einen ähnlichen vorfall erinnern, als ich dann richtig hingeschaut habe stand zwar alles so da als würde es das game nochmal runterladen, tatsächlich war das aber irgendwie nur eine überprüfung der gamedateien die deutlich schneller von statten ging.

Jop, 12 Stunden...eindeutig ein Download :D


hast du den code eingelöst bevor du installiert hast?

ein freund von mir hat sich in nem keyshop günstig nen key gekauft und ich hab ihm meine dvds zum installieren in die hand gedrückt; selbes problem. eine lösung haben wir aber auch nicht gefunden.


Ich glaube schon :/ Aber das kann doch nicht sein, dass ich nur wegen der Aktivierung alles runterladen muss o_O
 
wozu hast du den key aktiviert, bevor du das game installiert hast?

btw. am falschen account auch noch aktiviert? naja.
 
Wenn also wirklich das ganze Spiel auf DVD daherkam, dann fehlen eigentlich nurnoch die Patches.
Vielleicht kann es aber auch sein, dass durch die ganze Patcherei ein Großteil der Daten auf DVD obsolet geworden sind. :D
 
wozu hast du den key aktiviert, bevor du das game installiert hast?

btw. am falschen account auch noch aktiviert? naja.

naja, ich hab halt das Spiel schon vorher aktiviert. Sollte dann eigentlich Jacke wie Hose sein ob man es danach runterläd oder von der CD installiert :D Und das mit dem 2. Account ist nicht weiter tragisch, würde nur gerne wissen ob es möglich ist :)


EDIT Vielleicht sind das wirklich "nur" Patches, weil da irgendwas von "Spielbar" steht. Ich warte mal bis der Ladebalken bei der Kennzeichnung angekommen ist :)
 

Anhänge

  • Assassin's Creed.PNG
    Assassin's Creed.PNG
    17,9 KB · Aufrufe: 524
Zuletzt bearbeitet:
Das "Spielbar" zeigt auf dem Punkt auf dem Balkendownload wo du anfangen kannst zu spielen.
 
...naja was lernen wir wieder daraus. Der ehrliche Käufer ist der Knecht während der Raubkopierer lustig vor sich hin spielt.
 
...naja was lernen wir wieder daraus. Der ehrliche Käufer ist der Knecht während der Raubkopierer lustig vor sich hin spielt.

leider wahr :/ ich vermisse die Zeiten wo es noch keine so dämlichen Sachen wie Origin, Steam und Uplay gab :/ Raubkopierer gibt es immer noch und wurden dadurch nicht beseitigt!
 
Ab dem Punkt "Spielbar" kannst du nur eine recht kleine Anfangsmission starten. Danach kommst du in einer Zwischesequenz nicht mehr weiter.....
 
Hä, ich dachte das wären nur die Patches und ich könnte danach ganz normal spielen?! Was soll denn der sc****!

Warum sollte ich das alles runterladen wenn ich doch die CDs habe -.-


Da könnte man sich auch gleich irgendeinen russischen Key holen...
Toll. Nie wieder ein Ubisoft Spiel ehy..
 

Anhänge

  • WTF.PNG
    WTF.PNG
    14,7 KB · Aufrufe: 408
Zuletzt bearbeitet:
die patches kommen anschließend, nach dieser installation :D
 
Zurück
Oben