Feedback zur Gewinnspielfrage vom 12.12.14 (be quiet! Straight Power 10 CM)

noxcivi

Lieutenant
Registriert
Juni 2007
Beiträge
765
Hallo Case-Könige :D

Ich verfolge seit Anfang Dezember täglich euer Adventsgewinnspiel, doch heute hat es mir die (Schrift-)Sprache verschlagen.

Klar soll das Gewinnspiel auch Werbung sein, aber es ist einfach lächerlich ein Netzteil, das nicht vollmodular ist (fester ATX-Strang), als "ideales Netzteil, besonders in Hinblick auf das Kabelmanagement" zu bezeichnen. Ich möchte hier keineswegs die korrekte Antwort auf die heutige Gewinnspielfrage erfragen. Meine These ist: Es gibt gar keine korrekte Antwort, denn das CM ist absoluter Durchschnitt in Hinblick auf das Kabelmanagement. Selbst der Floppy-Stecker ist fest angebracht!

In der Produktbeschreibung wird das Netzteil als vollmodular bezeichnet. Meine Frage dazu ist, warum bei euch im Shop Netzteile, bei denen der ATX-Strang fest ist, auch schon als vollmodular gelten. Dies stört mich schon länger, aber heute nehme ich mir kurz die Zeit, euch aus gegebenem Anlass anzuschreiben. Echte vollmodulare Netzteile (z. B. von Seasonic, NZXT, Leadex) lassen sich so viel schwerer in eurem Shop herausfiltern. Es gibt keine solche Filteroption und die Textsuche liefert auch teilmodulare Netzteile.

Ich hoffe ihr könnt mit dieser Rückmeldung etwas anfangen.

Gruß NoxCivi
 
Zuletzt bearbeitet: (Böse Rechtschreibfehler)
Hallo Noxcivi,

hmmm na gut du hast damit völlig Recht ^^ und ich werde das am Montag auf "teilmodular" abändern. Wie diese inkorrekte Bezeichnung da rein gerutscht ist kann ich nun gar nicht nachvollziehen. Deine Anregung bezüglich der Filterbarkeit von modular und teilmodular werde ich ebenfalls mal angehen und wir können dann kurzfristig zumindest eine Lösung über die Shop-Suche herbeiführen. Ich danke dir auf alle Fälle schon einmal für dein konstruktives Feedback!

Liebe Grüße,
Mike

*Update: Produkttext geändert
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben