Alternative zum YouTube Kanal Ben Hack Show

Scheint wohl eine Marktlücke zu sein :D
 
Irgendwie ja. Hätte gehofft hier fündig zu werden. Aber scheinbar gibt es keinen derartigen Kanal oder niemand weiß davon.
Und YouTube schlägt mir auch keinen ähnlichen Kanal vor :(
 
Um was gehts dir denn genau? Hab gesehen dass er mehrere Themen hat.
 
Als Grundthema würde ich sagen Technik. Also Videos im Workshop Style. Die eigentlichen Themen können dabei breit gefächert sein.
Was hast du denn im Angebot? Zeig doch mal bitte einfach etwas her.

Nichts, rein gar nichts? Das kann doch nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gar nicht so schlecht, auch wenn der gute etwas sehr Eletronik Lastig ist. Dennoch abonniert. Vielleicht bringt YouTube mir ja mal ein paar gute ähnliche Kanäle. Danke
 
Also was richtiges "Show" mäßiges gibts gar nicht in Deutschland, zumindest nichts was schon bekannt ist.
 
Zurück
Oben