• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Origin BF3 Punkbuster Kick NICHTS hilft

Xireg

Ensign
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
206
Guten Tag !

Ich Werde immer wieder nach ca.2 min Spielen Von den Bf servern gekickt.....Sei es Losing Key pakets oder initialization failed.....ich habe dein BL Eintrag mit Punkbuster reinstallieren befolgt ...hat nich geklappt.....Habe Bf3 komplett neu Installiert...das gleiche... origin reinstalliert .....das gleiche .....ich habe mir von nem freund , bei dem bf funzt , die pb geben lassen, eingefügt /ersetzt .....das Gleiche .....Bin Am ende ...hatte mir ursprünglich meinen neuen Pc gekauft um BF3 spielen zu können...
Ich hoffe jmd hat nen Lösungsvorschlag. Dass würde mich sehr freuen :cool_alt:


MfG
 
Was hast du sonst noch so installiert ? Vielleicht macht ein anderes Programm Ärger ?
 
@Tricky56 ich weiß nicht hab ganz viele andere programme Auf welche Art zielst du den Ab ?

@xmen u.A. Losing Key Packets: 9005 Grund: PunkBuster kicked player '********

(for 0minutes) ... RESTRICTION: Service Communication Failure: PnkBstrB.exe/ PnkBstrA.exe initialization



hab ich schon öfters probiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Über welchen Browser startest du Battlelog?
 
@BiA Master Firefox
@Lawnmower Ja ^^

Was viell noch wichtig ist : Immer wenn Ich Bf3 starte steht da Cloud Dateien Mit Lokalen Dateien In Konflikt oder so ^^
 
PB Update?
 

Anhänge

  • pbsetup.zip
    698,4 KB · Aufrufe: 376
Habe alles befolgt ohne fehlermeldungen....soll ich mal versuchen bf3 zu spielen ?
 
Hier kannst Du die Dateien für BF 3 manuell updaten
http://evenbalance.com/index.php?page=dl-bf3.php

Such das Punkbuster-Verzeichnis und kopier die Dateien:

For Players Filename: pbsec.htm
und
PB Client v2.344 for Win32 Filename: wc002344.htm
PB ClientA v1386 for Win32 Filename: wa001386.htm

an die entsprechenden Stellen.

Bei meinem BF BC2 funktioniert die Methode, zumindest wenn es an veralteten Dateien liegt.

Cunhell
 
so ich habe grad gesehen dass in meinem bf3 ordner nen zweiter integriert war :/ ich hab einen gelöscht und installiere bf3 nochmal neu

habe alles von origin reinstaliiert und habe nach 45 min den gleichen fehler wie immer :/ hat jmd ne idee?
@cunhell deintyp hat auch nicht geklappt :

(Grund: PunkBuster kicked player 'xxxxxxx' (for 0 minutes) ... RESTRICTION: Service Communication Failure: PnkBstrB.exe initialization failed)

falls das interessiert bei reinstall von punkbuster kommt u.A. das hier PNKBUSTR.pngPunkbuster.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht irgendein Antivirus / Antispyware oder sonst ein Schutz-Programm drauf dass ein wenig übereifrig zu Werke geht?

Du kannst das im Windows Task-Manager auch nachprüfen, da sollte eigentlich (auch wenn kein Spiel läuft) ein Prozess namens "PnkBstrA.exe" ausgeführt sein. Falls nicht ist dein Problem der andauerenden Kickerei dass irgendwas Punkbuster nicht ausführen lässt.
Weiterhin findest Du unter Systemsteuerung / Verwaltung / Dienste ein Dienst für Punkbuster namens "PnkBstrA" - der sollte auf "Automatisch" und "Wird ausgeführt" sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Punkbuster nicht einfach aus dem Ordner löschen oder neue Daten dort hineinkopieren sondern den PB mit dem Setup neu installieren / updaten.
 
Also ich habe Vodafone Security
Kein Prozess Namens PnkBstrA.exe läuft
Bei Dienste finde ich PnkBstrA( gestartet +auto.) sowie PnkBstrB ( inaktiv+auto)

Ausserdem habe ich bemerkt dass die beiden .exe's nicht in Ihrem Pfad aufgeführt sind
 
Vodafone Security? Was soll das sein?
Ist der Punkbuster Service evtl in der Windows Firewall geblockt?

Also spätestens wenn das Spiel startet, müsste irgendeiner der Punkbuster Exe's im Task Manager aktiv werden.
 
das ist nen sicherheits programm was beim vertrag dabei war
in der firewall sind beide zugelassen
 
Ich an deiner Stelle würde sowas erstmal rausschmeissen, Vodafone hat das Internet zu liefern und nicht noch irgendwelche ominöse Software auf deinem PC zu installieren von dem keiner weiss was die da treibt und fabriziert. Wenn Du ein Antivirus willst nimm eines der Gratis AV Scanner oder kauf Dir eine Vollversion von Norton oder Kaspersky.
 
Bist du dir denn sicher dass es daran liegt MEIn Freund hat das Paket auch und kAnn problemlos spielen
 
Nö ich bin mir nicht sicher aber falls niemand andere Ideen hat wäre das nächstbeste mit viel Arbeit verbunden wie etwa Windows neuaufsetzen :D

Läuft bei deinem Freund denn der PB Service im Taskmanager?
 
Zurück
Oben