• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Origin BF3 Punkbuster Kick NICHTS hilft

Ich frag ihn mal

bei ihm neuerdings das gleiche problem Liegt das viell. am Vodafone Paket ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Deinstallier das Ding und probiers aus. Am besten danach neustarten und PB nochmals sauber installieren.
 
hab das gleiche Problem (aber ohne vodafone paket)... was is hier die lösung?!
 
Also
Ich habe bf dann ne weile nicht gespielt dann nach einiger zeit kam nen origin update und komischer Weise ging alles wieder.
..
 
habs gelöst bekommen mit diesem tipp:

Geh in den BF3 installiationsordner und starte mal pcsvc.exe

dann gehst du auf Re-install punkbuster und lässt das programm die sache machen,danach müsste es wieder gehen.
 
Das hab ich schon tausendmal versucht 😛 bei mir ist das ein wenig ^^ komplizierter
 
Zurück
Oben