• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Langsamer uPlay-Download

FlusiFred

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
1.483
Hallo Leute,

ich hatte mal wieder Lust auf ein bisschen Far Cry 3 und wollte das Spiel heute über uPlay runterladen. Allerdings bewegt sich der Download immer im Bereich der 250kb, normal lade ich mit 5-10mbits. Als ich eben mal einen anderen Testdownload über Steam machte, funktionierte dort alles top.
Frage: Ist der Download bei uPlay immer so langsam/die Server so schlecht? In den Einstellungen könnte ich auch keine Region oder so etwas auswählen. Lust auf mehr als 10h Ziehen habe ich jetzt nicht wirklich...

LG Frederic
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh einfach mal zu den Downloadeinstellung und spiel mal an der Bandbreitenbegrenzung rum. Uplay ist einfach zu dämlich um das Gleichgewicht zwischen Up- und Download zu finden.
2014-12-12_220020.jpg
 
Für die Zukunft, vielleicht läuft da irgendwas mit Portforwarding schief?
 
Zurück
Oben