Montior erkennt Signal bleibt aber schwarz

EbuTouy

Newbie
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
1
Hallo,
ich habe mir vor kurzem ein neuen PC zusammengestellt leider läuft dieser nicht wie es sollte denn wenn ich den
PC starte laufen alle Komponente, der Bildschirm erkennt die Auflösung aber das Bild bleibt schwarz.
Google findet keine Lösung

Mein Build:
MSI 970A-G43
Sapphire R9 280x Dual-X
Prolimatech Armageddon
AMD FX 6300
Corsair CX 500 80+ Bronze
Corsair Vegeance Pro 4x4 1600Hz
WD Caviar Blue 1000GB,
LG GH24NSB0


Wenn ich meinen Computer starte leuchten die Tasten der Tastatur, Laufwerk öffnet und schließt sich, Lüfter drehen sich alle auch die von der Grafikkarte, Festplatte ist zuhören und die grüne LED leuchtet unter dem RJ-45 stecker.

Pc ist mit einem HDMI kabel am Bildschirm angeschlossen. 2 verschiedene Bildschirme getestet beide erkennen einen Signal
aber bleiben trozdem schwarz. CMOS-Batterie entfernt und wieder reingegeben die Grafikkarte und die Rams überprüft und es
gibt kein piepston beim Starten.

Ich bedanke mich mal schon im voraus für eure Hilfe.

Lg EbuTouy
 
Zurück
Oben