• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 frage.. battlefield 4 mit windows 7...

Slashchat

Captain
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
4.060
oder bringt das kack win 8.1 siginifikant mehr??? :D
 
Kommt auf deine Hardware drauf an.AMd-CPUs mit Bulldozer Architektur profitieren mehr von Windows 8.1.
Ansonsten was soll anders sein???

Eine vernünftige Fragestellung bzw. Formulierung würde ich bei dir als angebracht empfinden.
 
Keine Ahnung wie es jetzt aussieht, aber nach dem Release brachte Win 8.1 einen signifikanten Leistungsschub.
 
Mit Nvidia Karte:
Unter Win 8.1 rennt das Spiel im Vergleich zu Win 7 dermaßen schnell..
Fühlt sich an als ob man neue Hardware verbaut hat. Leider...
Trotzdem kein Grund für mich Win 8.1 zu installieren.
 
also bei mir lief das spiel auch unter windows 8.1 viel besser aber seit ich unter windows 7 das core parking deaktiviert habe läuft es auch super.
 
Turkistanbul schrieb:
also bei mir lief das spiel auch unter windows 8.1 viel besser aber seit ich unter windows 7 das core parking deaktiviert habe läuft es auch super.
Hmm interessanter Ansatz. Eigentlich sollte man unter Win 7 für BF SMT / Hyperthreading deaktivieren.
Eigentlich hat der Leistungsunterschied von Win 8.1 > Win 7 was mit DirectX api calls zutun. .

Das Spiel ist mMn Kernschrott und wurde nun nach 1 Jahr so hingefrickelt, dass man es halbwegs spielen kann.
DICE ist raus, mal schauen was Hardline für Überraschungen mit sich bringt.
 
Ich bin zum Release von BF4 auch von Windows7 auf 8.1 umgestiegen. Wie schon geschrieben wurde, beim Release von BF4 gab es mit Win8.1 einen extremen Leistungsschub. Ob das immer noch so ist, ist eigentlich Latte. Win8.1 mit Classic Shell ist fast genauso wie Win7. Ich sehe niemals irgendwelche dummen Kacheln oder so.

Also, nimm einfach Win8.1 mit Classic Shell und gut. ;)
 
mit amd grafikkarte und mantel gleich schnell

mit nvidia grafikkarte und directx ist windows8.1 schneller wie windows7
 
Shadow127 schrieb:
Das "KACK" Windows 8.1 ist, auch wenns viele nicht hören wollen, besser als 7.

Technisch gesehen gebe ich dir ganz klar Recht. Netzwerkstack, Explorer (Copy Mechanismus) usw. sind dort deutlich besser.
ABER: Kachelkram und gefriemel mit externen Tools wie StartIsBack usw. muss einfach nicht sein. Ich find es zumindest schrecklich.
 
Gescheite Fragen, gute Antworten, sonst Karte und Feierabend.
 
also dann mantle, sowieso bei meiner kleinen 260x und win7... werd dann wohl mit glueck windows 10 abwarten koennen falls bf hardline das gleiche win7 mantle game wird.. :)))
 
Zurück
Oben