• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Spieleauktion startet heute:

punkrockfan

Banned
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
6.028
Man kann ungenutzte Tradingcards, Emoticons und Hintergründe ab sofort bis 15. in Edelsteine umwandeln, zwischen 20 und max 100 Edelsteine pro Item denke ich.

Vom 15. - 18. kann man damit aus 200.000 von Publishern/Entwicklern gestifteten Copien welche ersteigern.

Alte Titel fangen so bei 12000 an, man müsste also Minimum 120 Top Items umwandeln um irgendwo bei ner ollen Kamelle wie Portal 2 oder Don't Starve nach jetziger Gebotslage einen Stich zu machen......
 
Also ich hab hier einige Items, die 0,03€ wert sind und 80 Gems bringen. Schatten von Mordor z.B. steht aktuell bei 45600, macht also ~17€.
Aber das wird eh erst mittendrin interessant, wenn schon einige Gebote weg sind. Zu Uhrzeiten wo nix los ist. Mal sehen.
 
Hat sich erledigt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Precide schrieb:
Also ich hab hier einige Items, die 0,03€ wert sind und 80 Gems bringen. Schatten von Mordor z.B. steht aktuell bei 45600, macht also ~17€.
Aber das wird eh erst mittendrin interessant, wenn schon einige Gebote weg sind. Zu Uhrzeiten wo nix los ist. Mal sehen.

Ein Item hat im Schnitt 50 Gems, Du brauchst also 900 Items um auf Deine 45000 zu kommen^^
 
Wieso im Schnitt? Es geht ja um ein konkretes Item (in dem Fall ein Hintergrundbild). Und davon gab es gestern noch mehrere Tausend Stück für je 0,03€. Allerdings sind über Nach alle Preise nach oben, jetzt finde ich unter 0,05€ nichts mehr :D
 
Zurück
Oben