Test Easars EK9800 Main Tank Tastatur im Test

vandread schrieb:
Da aber viele Bilder und auch Text auf der Homepage mit asiatischen Schriftzeichen geprägt sind (obwohl Englisch als Sprache gewählt wurde) gehe ich mal davon aus dass es sich um einen Hersteller aus Asien handeln muss...

*Die Marke ist in Asien, Hersteller sind es ja sowieso. :p

thuNDa schrieb:
das ist komplette abzocke, und erinnert mich an die produkte von "feenix", die auch nur den standard OEM-scheiß verkaufen und dann genauso dreiste preise veranschlagen.
also alles komplett nur marketing, aber ohne auch nur annähernd die qualität für den preis zu liefern.

Wobei Feenix dann auch noch so dreist war zu behaupten sie hätten selber R&D betrieben. :rolleyes:
 
maccaveli schrieb:
Das Teil erinnert mich an Hama Produkte...

Naja, nur das Hama Produkte wenigstens billig sind, war jedenfalls mit meiner Urage Exodus damals lange Zeit sehr zufrieden.
 
Ich würde noch ein paar Swarovski-Steinchen drankleben und 1000 verlangen. Geht bestimmt weg wie geschnitten Brot!
 
Da find ich meine QPad MK-80 besser :D
 
Wowy!!!, das wird definitiv meine nächste Tastatur werden!

Bin begeistert von diesem absoluten Schnäppchen!!!!11elf

Dennoch, mit 'nem Apple-Aufkleber würde sich die Zahl der potentiellen Käufer sicherlich schnell verhundertfachen.

Moment, mal kurz höhere Mathematik anwenden:

100 x 0 = ... hmm, in der Tat habe ich wie immer mal wieder recht.

:schluck:
 
Wenn ich sowas sehe und dann noch den Preis dazu ... oh man. Mehr fällt mir dazu nicht ein ^^

Allgemein frage ich mich warum "Gamer-Hardware oder Peripherie" immer solche abgespacten Designs braucht. Das Zeug ist meist extrem teuer verglichen mit anderen Geräten. Kann man denn für den Preis nicht ein etwas edleres Design wählen? Bei dieser Optik komme ich mir immer vor als ob die Firmen der Meinung sind, dass sämtliche Spieler im Teeniealter stecken geblieben sind, wo sowas noch richtig cool war.
Es gibt sicher einige denen ein solches Design zusagt aber ich zähle definitiv nicht dazu. Wobei ich mit meiner Aussage auch niemanden angreifen will ^^

Zu der Tastatur bleibt zu sagen:
Grauenhafter Plastikbomber
das Design ist ein Verbrechen
der Preis ist einfach nur lächerlich

Ich wundere mich kein Stück, dass sie keinen Distributor in Europa finden, so einen Schrott braucht keiner zu Hause.
 
maccaveli schrieb:
Das Teil erinnert mich an Hama Produkte...

Ja, das triffts ganz gut. Mittelmäßiger bis billiger Kram, verkauft zu Wucherpreisen. MediaMarkt lässt grüßen.

Ich nutze nach wie vor eine Cherry eVolution Stream XT für ca. 20€. Super Tippgefühl und zum gelegentlichen Zocken reichts auch. 300€ für ne Tastatur... das kann man wohl schon unter Idiotie verbuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich schon "soft touch" lese ist es bei mir schon vorbei. Dieses schmaddrige Gefühl an den Fingern ist doch ekelig, zumal sich das eh nach einer Weile abrollt und noch ranziger wird.
Und ich dachte 120€ für eine Tastatur ausgeben ist viel, aber wie immer ist nach oben hin immer offen.
 
Diese Tastatur ist überflüssig und das Produkt einfach lächerlich.
 
Wenn man sich die z.T. gut gemachten imitate von eingabegeräten aus china anguckt, dann weiß man wie einfach es sein muss, sich so eine Tastatur dort drüben zusammenschustern zu lassen.
Wenn es seriös wäre, dann würden sie diese Tastatur deutlich billiger als ähnliche konkurrenzprodukte der namhaften hersteller verkaufen, aber nicht das doppelte verlangen.
 
Hmm da sind ja die harten Kanten und ungleiche Spaltmaße meiner Cherry MX 3.0 schon fast Meckern auf hohem Niveau! :D

(Und das wo ich keine 60€ bezahlt habe und die gleichen Schalter habe)
 
Interessante Infos bei der Marketing-Agentur

Die EASARS Digital GmbH ist ein Spezialist für E-Sports- und Gaming-Equipment. Hierzu zählen unter anderem Gaming-Headsets, Tastauren, Mäuse, Mauspads und Lautsprecher. Die Produkte werden unter dem Markennamen EASARS vertrieben. Der Markenname ist nordischen Ursprungs und bedeutet „geheimnisvolle Kraft“. Die EASARS Digital GmbH mit Sitz in Frankfurt leistet die Produktkonzeption, Entwicklung und das Design sowie die Betreuung der deutschen Vertriebspartner. Das Forschungs- und Entwicklungszentrum des Unternehmens sitzt in Hamburg. Produziert werden die Produkte in der Region Asia-Pacific.

Und unter easars.NET gibt es auch eine brauchbare Seite. die .com scheint (auch nach dem Copyright-Vermerk) die alte zu sein... da hat das Marketing mal echt geschlampt :D
 
Hamburg schrieb:
Das Englisch ist ja sehr holprig auf deren About US Seite. Immerhin lernen wir:

Easars is the global leading E-sports peripherals supplier,whose R&D center is located in Hamburg, Germany

http://www.easars.net/index.php/about_us/index

WTF? Wenn das ihre Homepage ist... Was ist dan das hier: http://www.easars.net/en/ ? Haben die zwei Seite?

*edit

Lustig finde ich, dass sie das Ubuntu-Logo bei der Produktbeschreibung nutzung um mit dem Gewicht der Kopfhörer zu werben und vom "Made in Germany, Premium Quality" will ich gar nicht erst anfangen...


Für Details auf Bild klicken
 
Zuletzt bearbeitet:
Da haben die einmal:
show the young vigor by stron (wer ist dieser "stron" Gamer?)
Und dann gibt es noch den hier: (magnetic ist der andere aus dem Clan)
show the young vigor by strong magnetic

Distributoren haben wohl Angst, dass das Unternehmen nicht mehr existiert, wenn es um Gewährleistung und Garantie Reklamationen geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein typischer Blender wie fast alle Gaming-Tastaturen. Wobei das Teil hier wohl der König unter den Blendern ist. Für mich ist die Handballenauflage nichtmal ein Pluspunkt, da sie m.M.n bei Tastaturen mit hohen Tastenkappen ein Muss ist und für die Preise der meisten mechanischen Tastaturen zur Grundausstattung gehören sollte. Im Grunde kann man sich dem Fazit nur anschließen - zu teuer da es weitaus bessere/günstige Alternativen gibt.
 
Ja, aktuell hat EASARS wohl zwei Seiten. Wobei die gut aussehende, neuere Seite seit Monaten nicht verändert wurde.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben