Gamer Pc Gekauft Was Muss ich wissen

hamdin

Newbie
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
1
Guten Tag Hab Mir einen Gamer pc Geholt (bin unerfahren) und wollte fragen was ich wissen Muss ich hab das gefühl das mein pc nicht die volle Leistung bringt eigentlich vergleichbar mit meinem 0815 Pc muss ich nach dem Kauf etwas einstellen Mit
Mit Amd vision engine center ?
Hier Daten Zum Pc
Amd Radeon 7870
Prozessor:Amd Fx 8350 eight core prozessor
8gb ram
netz 630 w thermaltakt german series 80X
Danke Im voraus
 
mit halbgaren infos kann dir keiner helfen
was zockste auf welchen einstellungen
isses ein fertig pc
was hattest vorher
so der überrechner mit der cpu und graka isses nicht
kannst den noch zurückgeben
wenn ja schau im forum unter FAQ der ideale gaming pc und bau dir da was zusammen
 
Das ist/ war wahrscheinlich ein Fertig-PC. Bitte die genauen Daten des PCs nennen. Auch welches Motherboard (Hersteller und Modell-/ Verkaufsbezeichnung) nennen.

Dein Gefühl zählt nicht wirklich.

Es gibt doch Mittel und Möglichkeiten wie z.B. mit Benchmarks die Leistung des eigenen PCs festzustellen und mit anderen PCs in gleicher bzw. sehr ähnlicher Konfiguration zu vergleichen.

Ist das bereits gemacht worden?

Und wenn ja, gibt es da (sehr) große Unterschiede?

Und wenn nein, nachholen und ggfs. die eigenen und Ergebnisse und Vergleichsergebnisse posten.
 
SSD drin? das wird dein gefühl was schnelligkeit angeht verbessern, wenn keine SSD vorhanden ist im rechner.
ansonsten im browser etc. wirst den unterschied nicht erkennen, nur ingame als vergleich FPS mit einbeziehen und dein gefühl was microruckler angeht.
 
rein neugier halber, was hat der gekostet? mit windows ? ssd??
 
die graka ist ja so schlecht net. alt, aber schlecht noch lange nicht.

der te wird wohl net all zuviel bezahlt haben. nichtsdestotrotz kann man den pc als gamer pc bezeichnen. einfach weil damit die games laufen sollten (die ac unity geschichte mal ausgeklammert).

gaming pc heißt ja nicht, dat das nen starker gaming pc sein muss. durch die graka ist er definitiv zum spielen geeignet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben