• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Crew The Crew kann das bei mir laufen?

321654987

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
27
Hallo,

kann mir mal jemand sagen ob bei mir the Crew läuft? Ich spiele auf Full HD aber die Grafikeinstellungen sind nicht so wichtig.

Ich sage euch mal meine Specs:

- Intel Core i3-2120T
- Sapphire Radeon HD 6850
- 4 GB RAM
- Crucial M500 SSD
- Windows 8.1 64 bit

Braucht ihr noch mehr infos zu der Hardware?
 
ähh, ja.
 
Ich würde schätzen, das es auf mittleren Settings läuft, die CPU ist lauft Benchmarks nicht so relevant, ein Dual Core i3 reicht da schon.
 
also ich habe einen i5 2400 und eine HD 6870 (also etwas ?besser? als deine Graka)
Und kann The Crew auf "High" spielen. Die Stufe drüber "Ultra", laggt bei mir dann schon (liegt aber an der Graka denke ich)
Also ja du kannst es Spielen.
Nein vermutlich nicht auf "Ultra" :p
 
@ Die 6870 ist ein klein wenig schneller als die 765m aber dein i5 ist wesentlich schneller als der 4200H (Quad Core vs Dual Core).
Wie sieht es denn während dem spielen aus? Zockst du beim CPU Limit oder GPU Limit?
 
Dann sollte es schon beim TE ohne Probleme laufen, weil die CPU nicht so stark ausgelastet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben