SPDIF Slotblech für Asrock H87 Pro4

ich5003

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2014
Beiträge
38
Hey Leute,

ich habe in meinem PC ein Asrock H87 Pro4 Mainboard verbaut.
Meine Anlage steht ca. 4m von meinem Pc entfernt, weshalb ein AUX-Kabel hier meiner Meinung nach nicht die beste Lösung wäre.
Daher wollte ich eine Slotblende für meinen Pc kaufen, welche einen Coaxial-Anschluss bietet.
Nun habe ich aber leider das Problem, dass ich nirgends ein Slotblech finde, welches passt. Ich finde immer nur welche mit 3 oder mehr Pins.
Mein Mainboard hat aber einen SPDIF anschluss mit 2Pins.
Nun wollte ich euch mal fragen, wo ich denn soetwas herbekomme.

MfG
Lucas
 
Sicher ein 2-Pin und kein 4-Pin mit einen leer? Habe so eine Asus Blende mit Coax und SPDIF Anschluss.
Ergänzung ()

spdif_02.jpg
 
Nein, ein 2Pin, steht so in der Anleitung und ist so auch auf dem Mainboard xD:
Unbenannt.png
 
Habe noch ein SPDIF Adapter gefunden aber wieder nur mit 4-Pin. Frag mal direkt bei Asrock nach einem passenden Modul Header.
 
Zurück
Oben