TrueCrypt Volume zerschossen

Mountainking02

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
73
Hi Leute, meine Hauptfestplatte hat leider vom einen zum anderen Tag den Geist aufgegeben. Läuft einfach nicht mehr an. Ich habe allerdings noch eine mit TrueCrypt verschlüsselte Backup-Platte. Leider habe ich diese Platte die immer per USB angeschlossen war intern angeschlossen. Beim Booten hat der PC dann angefangen fehlerhafte Sektoren zu reparieren, was bei einer verschlüsselten Festplatte vermutlich sehr schlecht ist. Ich habe den PC dann auch sofort ausgeschaltet. Leider wird das Laufwerk nun nicht mehr als Truecrypt-Laufwerk erkannt/gemounted. Auch ein mounten mit Backup-Header bringt keinen Erfolg. Zwei Durchläufe mit dem TestCrypt von Simpson haben auch keine Header finden können. War mir AES und Serpent verschlüsselt. Jemand noch eine Idee wie ich an meine Daten kommen könnte?
 
Ne Rescue Cd von Truecrypt erstellt ?
 
Zurück
Oben