Datenrettung von open office Dokument

strelyat

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
20
Hallo,
Ich brauche dringende Hilfe ein sehr wichtiges Dokument in open office wiederherzustellen. der Computer ist abgestürzt und das Dokument zeigt beim öffnen nur noch Rauten an.
Bei meinen recherschen konnte ich leider noch nichts finden, dass funktioniert.

http://www.helpster.de/openoffice-wiederherstellung-vornehmen-so-gelingt-s_91406

Zwar finde ich die wie im Video gezeigten ordner sv.tmp allerdings sind da nur temp datein drin und kein open office dokument.
Bei öffnen dieser Temp datein mit open office erscheinen bisher nur Kryptische Zeichen und die Bilder, dich ich zuletzt dem Dokument hinzugefügt habe.
 
Da wird doch genau beschrieben wie die Dateien zu retten sind.

Wo ist jetzt das Problem?
 
Zurück
Oben