Probleme beim Online spielen, Zucken!

Okay das werde ich dann später machen und nochmal schreiben was herauskam.

(Bis jetzt habe ich in BF3 und Titanfall den Ping immer aus der Tabelle ausgelesen und der lag immer um die 16.)
Ergänzung ()

Also ich habe es jetzt mal ausprobiert und siehe da genau in dem Moment wo BF3 zuckt habe ich 962ms und dann direkt wieder gute 7-12.

Der Ping ging an google

Unbenannt.jpg

Nachtrag: Bei Speed Test Download habe ich etwa 50-70ms und beim Upload habe ich 500-700ms könnte es sein das ein Upload von irgend einem Programm bei mir verursacht wird z.B. einer Online Cloud und das dazu führt das es im Spiel zum zucken kommt?

Nachtrag: Soeben einen Ping von 2500ms gehabt. Auch nur in einer Sekunde, dann war wieder alles normal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich glaube jetzt den Fehler gefunden zu haben. Ich habe mir den WLAN Optimizer runtergeladen und da den Background Scan abgeschaltet, jetzt scant das WLAN nicht mehr nach anderen Verbindungen und dadurch habe ich über eine Stunde ohne einen Lag gespielt dabei habe ich auch einen Ping laufen lassen und der blieb zwischen 7-15 die ganze Zeit über.

Weiß vielleicht einer wie ich den Background Scan auch ohne ein Tool über Windows 8 deaktivieren kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
So der Fehler bestehlt doch immer noch, Spiele zucken immer wieder Online und alles um mich steht still. Der Ping geht dann in den Bereich von 800-2500 hoch und das für eine Sekunde dann läuft alles wieder normal, bei meinem Notebook (Windows 7) über WLAN passiert das nicht. Ich habe auf dem PC Windows 8.1 und habe gehört das da ein Backroundscan ist der immer mal wieder nach WLAN sucht und das die Verbindung unterbricht. Deswegen hatte ich mir einen WLAN Optimizer runtergeladen und ihn laufen lassen, am Anfang dachte ich das es etwas wirkt das ist aber nicht der Fall. Kann ich davon ausgehen das dass Problem am Windows selbst liegt oder an meinem WLAN Stick am PC. Wie gesagt der Router ist es nicht da es über dem Notebook problemlos läuft also bitte nicht wieder das alte Thema mit dem Satz: (Zieh ein LAN Kabel bis an deinen PC).

WLAN Karte kann ich nicht einbauen, da ich keinen Steckplatz mehr frei habe, oder besser gesagt meine Grafikkarte den einzigen PCIe Steckplatz überdeckt. Würde es etwas bringen einen neuen WLAN stick zu kaufen der aktuelle Treiber für Windows 8.1 hat? Auf meinem Stick sind auch die neuesten Treiber drauf darum habe ich mich gekümmert aber wie man sieht hat das nichts gebracht. Wenn jemand sich damit auskennt dann gerne hier reinschreiben, danke.
 
Zurück
Oben