Switcher

Altersschwach

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
18
Hallo,

ich bin mir nicht sicher ob ich im richtigen Forum bin aber für mein Anliegen habe ich kein anderes gefunden.

Ich habe hier zwei PC´s und da es nervig ist ständig umzustöpseln, runter- und hochzufahren hat mir jemand den Tip gegeben einen Switcher zu besorgen und dann könnte ich bei einem Wechseln nur aufs Knöpfchen drücken und schon wäre mein Problem gelöst.

Jetzt habe ich bei Ebay "Switcher" eingegeben aber da kommen ja tausend zur Auswahl. Da ich so ein Ding noch nie gesehen habe bitte ich Euch um Hilfe.

Eventl. genaue Bezeichnung oder einen Link usw., ich bin wirklich überfordert.

Dankeschön
 
Die Dinger heißen KVM-Switch
(wenn ich dein Text richtig deute)
 
Danke für Eure Tips.

Es wird alles gemeinsam genutzt, also Bildschirm, Maus und Tastatur.

Kann ich es irgendwo nachsehen welchen Anschluss (USB oder PS/2, DVI oder VGA) ich benutze? Mein Sohn hat mir den PC eingerichtet und leider ist er gerade auf Geschäftsreise und ich kann ihn nicht erreichen.
 
auf PC Rückseite falls erreichbar, ansonsten wird schwierig. Falls unklar wie ein Anschluss aussieht einfach google Bildersuche nutzen.
 
Zurück
Oben