• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Speedport W724V MW2 Nat Typ offen

Weedlord

Fleet Admiral
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
16.306
Hallo zusammen, wie bekomme ich meinen Nat Typ auf offen? Krieg das selber nicht hin, bzw. weiß nicht wo ich welche Zahlen eintragen soll.

980DE3U3S3(l).jpg

Vielen dank schonmal für eure Hilfe.:)

Gruß

O-Saft-Killer
 
hatte ich schon tausend Threads zu gefunden, konnte aber nie herauslesen, was ich wo wie eintragen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Router nicht, aber du mußt im oberen Teil mehrere Regeln eintippen.

Dazu muß du die Ports wissen (z.B.: http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1019454).


Das sind wohl am besten jeweils getrennt nach TCP und UDP:
TCP: 27014-27050
UDP: 1500, 3005, 3101, 3478-3480, 27000-27030, 28960

also insgesamt 7 Regeln

Die tippst du am besten wie hier beschrieben ein:
Der Aufbau müsste ja so sein [Feld 1] – [Feld 2] [Feld 3] – [Feld 4 (Ausgegraut/Inaktiv)] [Combobox mit dem Ziel der Weiterleitung]

Wenn 27014-27050 angegeben wurde, dann gibst du das wie folgt ein:
[27014] – [27050] [27014] – [27050 (Ausgegraut/Inaktiv)]

Wenn 3005 angegeben ist:
[3005] – [3005] [3005] – [3005 (Ausgegraut/Inaktiv)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
das Ganze schaut bei mir so aus:

router.jpg

Aber leider ist NAT-Typ immer noch strikt!

Hat es irgendwer mal geschafft auf den W724V offen zu bekommen oder noch eine Idee, was ich noch probieren könnte? Gibt es vielleicht eine Möglichkeit zu testen, ob die Ports wirklich offen sind?

Grüße
 
Zurück
Oben