Installationsdatei(en) für PowerDVD 13 Ultra

stna1981

Commander
Registriert
März 2007
Beiträge
2.487
Hallo zusammen,

leider ist mir meine Setupdatei für PowerDVD Ultra 13 abhanden gekommen, neu runterladen geht nicht, da der Link nur 30 Tage gültig ist. Die Updates von der Webseite lassen sich nicht Standalone installieren, sondern setzen eine installierte Version voraus.

Hat zufällig jemand das Installationsprogramm für PowerDVD 13 Ultra bzw. einen passenden Downloadlink? Die Datei hieß bzw. heißt CyberLink_PowerDVD13_Ultra_DVD131016-08.exe

Viele Grüße

Stefan
 
dir da was zu posten wäre illegal!

da schreibt man den Support an die können einem helfen ( evtl. gegen eine gebühr ;p ) da lernst auch gleich die Bedeutung des Wortes Backup!

Oder du suchst dir eben selber die Datei auf den einschlägigen Seiten, dann bist auch nur du für dein tun verantwortlich.

Kannst ja mal versuchen ob du die Testversion mit deiner Seriennummer freischalten kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben