kaspersky key 2 mal nutzen?

highsociety

Commander
Registriert
März 2012
Beiträge
2.294
Hallo wenn man sich ein key von kaspersky internet security für 1 pc kauft, kann man den dann wieder eingeben wenn man das system neu aufsetzt?
Weil zB bei windows geht das ja bekanntlich
 
Super vielen dank
 
Es geht und du musst es auch schon rein rechtlich nochmal aktivieren können.
Du darfst es nur nicht parallel auf zwei Geräten benutzen.
 
Hatte ich mich auch schon gefragt, da es keinen Button für Lizenz deaktivieren gibt. Die Frage wie groß die Zeitspanne zwischen den mehrmals aktivieren liegt? Wenn ich nun Windows flott neuinstalliere und dabei Mainboard wechsel, so als Beispiel.
 
Pizza! schrieb:
Hatte ich mich auch schon gefragt, da es keinen Button für Lizenz deaktivieren gibt. Die Frage wie groß die Zeitspanne zwischen den mehrmals aktivieren liegt? Wenn ich nun Windows flott neuinstalliere und dabei Mainboard wechsel, so als Beispiel.


Es gibt einen Button so zusagen aber dann nur zum Löschen der Lizenz mehr nicht.
Die Zeitspanne spielt da keine Rolle zwischen mehrmals aktivieren. Ist ja für ein ganzes Jahr gültig der Key den man gekauft hat (vorausgesetzt er ist dann nicht auf der schwarzen Liste).
Und wenn der Key mal nicht aktiviert werden kann, der Support hilft da auch noch.
 
Direkt mal geschaut, Key löschen ist dann ja quasi "auf diesem PC deaktivieren" . Hatte ich garnicht mehr in Erinnerung.
 
Zurück
Oben