• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mittelerde Mordors Schatten am Pc mit Ps4 Controller?

benex97

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2014
Beiträge
102
Hallo,

Ich habe mir heute Mordors Schatten für den Pc geholt, aber ich kriege es nicht hin, es mit nem Gamepad zu Spielen. Habe nur einen Ps4 Controller. Bei Steam im Big Picture Modus ( Extra für Pads) wird der Controller erkannt, genau so wie bei dem Spiel F1 2014 kann ich mit dem Ps4 controller am Pc spielen. Bei Mordors Schatten passiert aber leider einfach nichts, in den Einstellungen vom Spiel habe ich auch nirgendwo die Einstellung " Gamepad Aktivieren" oder ähnliches gefunden. Weiß jemand wie man das Spiel mit nem Controller spielen kann? Weil Tastatur und Maus sind bei dem Spiel meiner meinung nach nicht so ansprechend.

Würde mich auf Ratschläge freuen.

Liebe Grüße Bene
 
Ist eine Sache der gewöhnung, finde ich. Das Ds4 Tool habe ich bereits, hat aber leider keinerlei Fortschritte gemacht :/. Gibts jemanden der das Spiel mit Gamepad gespielt hat und sagen kann ob das von alleine ging mit dem Pad oder ob man das separat einstellen musste?
 
Ich komme hier mal hinzu.
Ich hatte das Spiel mit Controller gespielt, leider nur mit PS3 Controller.
Auf meinem PC hatte ich bereits den XInput Wrapper for DS3 installiert.
Das lief alles einwandfrei.
 
Moin hab da ne frage an dich gluca,hab da auch nen ps3 kontroller und den ds3tool da und wollt fragen was man ejnstellen muss um das richtig mit dem controller zocken zu koennen
 
Zurück
Oben