• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

perfect world nicht installierbar über arc

mogt

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
465
halllo,

ich habe folgendes problem, ich habe arc installiert um das spiel perfect wordl zu installieren,obwohl ich eine internetverbindung habe, bekomme ich die fehlermeldung das der download unterbrochen wurde,weil keine interverbindung hätte woran kann das liegen? habe die firewall deaktiviert, aber das spiel lässt sich einfach nicht installieren. hoffe man kann mir gelfen.

habe windows 7 ultimate 64 bit, habe dem programm sogar mit admin rechten ausgeführt
 
ich wüürde gern den deutschen clienten haben, der englische klappt, aber der deutsche lässt sich nicht installieren. also da kommt immer die fehlermeldung, das keine internetverbindung bestehen würde, aber das spielt hat ich auf english spielen,sehr seltsam
 
hat sich erledigt,kann geschlossen werden
 
Zurück
Oben