5-GHz-Frequenzband Anzeige bei der FB 7490

-Nante-

Commodore
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
4.693
sagt mal . hat noch jemand das problem das bei 5ghz kein speed angezeigt wird ? ist ja kein wirkliches problem . vlt nur ein anzeige fehler ?
 
Was genau verstehst du unter "Speed"
 
ich habe das schonmal gelesen, dass es nur bei 2,4 ghz angezeigt wird
 
Das Problem hab ich auch manchmal hilft nur ein Neustart der Friztbox mit welchem Adapter verbindest du den bei mir ist es die Intel® Wireless-WiFi-Link 4965AGN ist wohl noch ein Bug der Fritzbox.
 
mein tv läuft auf 5ghz . neustart hatte ich auch schon gemacht . hat nicht geholfen . da steht einfach garnix . bei 2.4 alles chick . seltsam
achso . verbinde tv mit nem samsung wlan stick .
Ergänzung ()

naja was solls . ich warte mal auf die nächste firmware . vlt wird denn ja was angezeigt .
 
ja is bei mir auch schon öfters gewesen. ein reset der fritzbox hilft...

stört mich aber nicht wirklich :-)
 
Riddimno1 schrieb:
ja is bei mir auch schon öfters gewesen. ein reset der fritzbox hilft...

stört mich aber nicht wirklich :-)

puhh . alles wieder konfigurieren hab ich kein bock drauf . na mal sehen was nach dem update passiert .
 
Nix reset einfach nur strom von der Box nehmen und neustarten lassen da muss man ja nix neu konfigen :p
 
Vegeta59 schrieb:
Nix reset einfach nur strom von der Box nehmen und neustarten lassen da muss man ja nix neu konfigen :p

hat bei mir leider nix geholfen. musste kompletten reset machen...
 
kurze info . nach dem neuen update funktioniert es . alles wird angezeigt .
danke für eure hilfe und schöne weihnachten
 
-Nante- schrieb:
kurze info . nach dem neuen update funktioniert es . alles wird angezeigt .
danke für eure hilfe und schöne weihnachten

jap, kann ich bestätigen.. hoffentlich bleibt es dieses mal aber auch so :-)
 
Zurück
Oben