• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Weihnachten

Herlich der Startpost :)

Wie bereits erwähnt wurde, warte noch 2 Tage auf den Startschuß für den Steam Wintersale ab.

Und Grid 2 gibts im Sale für 5€ ... hoffe du hasst keine 20 dafür hingelegt :D.

ALternativ mal auf "kinguin" gucken. Da sind stets niedrige Preise, wenn man auf den Wintersale nicht warten will
 
Steam Winter Sale?? Habe ich was verpasst? War nicht erst letzten der Black Friday Sale?
 
18.12. startet der Xmas oder WIntersale ;). Also PayPal konto aufladen :p
 
Ich glaube du sammelst irgendwie Beiträge spielor oder? weil das war ziemlich unnötig? Und ich hab gehört das Die Server Down sind ?
stimmt das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, war nicht unnötig sieht man ja sehr schön an deinem letzten Beitrag. Welcher Server sollen down sein, die von Steam oder von TDU2? Wie wäre es wenn du die Fragen mal vernünftig stellen und vor dem absenden selbst drüber lesen (ob du diese selbst verstehst) würdest.
 
Zurück
Oben