Mousepad / Finger - Eingabe unterschiedliche Geschwindigkeit und Möglichkeiten?

SlideMouse

Ensign
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
204
Guten Tag,

leider bin ich mit meinem (neuen) Tablet nun am Ende meine Wissens angelangt:

Kurz vorab:
FF/Chrome haben beide das Problem (mit anderen Browsern habe ich das nicht probiert)
es ist genug RAM vorhanden (50% über)
das System ist nicht ausgelastet
Hardware ist aktuell
Hardwarebeschleudnigung des Browser mit/ohne probiert
Es läuft nur 1 Plugin (ABP)
Die Energieeinstellung "Höchstleistung" ist eingestellt


Problemschilderung:
Das Tablet läuft butterweich, wenn ich über das Mousepad des Covertible einzelne Internetseiten durchscrolle.

Wenn ich jetzt die Tastatur abnehme, und das Ganze über meine Finger scrolle, gibt es deutlich sichtbare Verzögerungen und das Scrollen läuft "hakelig".


Ist dieses Problem bekannt, dass es evtl. unterschiedliche Performance in diesem Bereich zwischen Finger-Eingabe und Touchpad-Eingabe gibt?


(Merkwürdig dabei ist, dass wenn ich Windows 8 Apps nutze, sind diese auch über die finger-scroll-Gesten flüssig.)
 
Ich kann dir zwar spontan nich helfen aber es gibt viele Tablets mit Covertible und darum solltest du evtl. genaue Informationen zum BS geben oder wenigsten den Namen deines Tablets nennen.

PS: Nein von einem solchen Problem habe ich noch nie gehört... sry :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben