Google+ und aktuelle News anzeigen lassen von ausgewählten Seiten?

DefconDev

Commander
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
2.538
Hallo zusammen,

ich bin jetzt bei Google Plus angemeldet und möchte mich ein bisschen einarbeiten.
Jetzt verstehe ich nicht ganz den Unterschied zwischen "nur folgen" und den "Communities".

Ich habe etliche Seiten, wie zB. Computerbase hinzugefügt über diesen "nur folgen" Button/Reiter.

Jetzt sehe ich aber trotzdem nicht aktulle News meiner ausgewählten Seiten.

Stattdessen wurde mir bis eben, etlicher Müll über diesen "angesagte Beiträge" angezeigt. Das habe ich gott sei dank ausschalten können. Jetzt sehe ich aber trotzdem nur Beiträge von einer Community die ich geaddet habe, aber ich will aktuelle News von verschiedenen seiten auf einer Seite haben.

Wie stelle ich das an? Ich bin, was soziale Netzwerke angeht, überhaupt nicht auf dem Laufenden.
 
Ich glaube du musst es einem Kreis hinzufügen. Freunde, Familie und Bekannte sind glaube ich Standard. Diese kannst du nach belieben Umbenennen oder welche hinzufügen. Zum Beispiel "Technik", wo du dann entsprechenden Seiten folgst.

Die Seiten die du bei nur folgen hast kannst du bei der Übersicht unter dem Reiter "Mehr" sehen.
 
Zurück
Oben