Kurz aufploppendes cmd Fenster,was kann ich tun?

OleSpielt

Newbie
Registriert
Juni 2014
Beiträge
2
Hallo,
seid gestern habe ich alle paar Minuten ein kurz aufploppendes cmd Fenster.
Ich habe keine Ahnung was das ist und wie ich es wegbekommen.
Hab schon mehrmals AVG den Computer durchscannen lassen,aber alles war sauber.
Habe auch keine neuen Programme instaliert oder irgendwas von einer unzutraulichen Website gedownloaded.
Also falls jemand weiß wie ich das weg bekomme würde ich mich über eine Antwort sehr freuen.

MfG
OleSpielt
 
Schau mal in die Protokolle der Ereignisanzeige (System -> Computerverwaltung -> Ereignisanzeige oder bei Win 8.1 Rechtsklicks auf Start und direkt auf Ereignisanzeige) bzw. in die dortige Aufgabenplanung.

HeinMueck schrieb:
systemwiederherstellung?
Ganze Sätze?
 
Ich würde erstmal mit nem processviewer versuchen herauszufinden, welcher Prozess dein cmd Fenster öffnet.
 
Schau mal in die Aufgabenplanung...
 
HeinMueck schrieb:
Was Du für nötig und unnötig hälst, hilft anderen aber nicht weiter.
Was soll das denn bedeuten? Dass die Systemwiederherstellung dafür verantwortlich ist? Dass er die Systemwiederherstellung verwenden soll? Und warum sollte er das direkt tun? Das ist eine rabiate Lösung und erstmal wie mit Kanonen auf Spatzen ballern. Zudem ist nicht sicher ob das den Fehler behebt, und was für ein Fehler es war wird dann auch nie jemand erfahren.
 
Zurück
Oben