Welches 10 Zoll Tablet bis 200 € / Alternativen?

Creator3000

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
44
Hallo Zusammen,

ich suche ein 10 Zoll Tablet für meine Eltern bis max. 200 €, wenns jetzt 20 € mehr oder weniger sind, wäre es auch nicht die Welt. Ich habe mir bereits drei Tablets rausgesucht und kann mich nicht entscheiden. Evtl. habt ihr auch eine andere Alternative. Es sollte jedoch ein Android sind.

HP 10 Plus 2201nn (Habe ich hier aus dem Forum herausgefischt)

Acer Iconia Tab 10 A3-A20 HD 16GB schwarz

Lenovo A10-70 Tablet 16GB blau


Freu mich über jede Antwort !!!


Beste Grüße!!!
 
Kuck dir mal das kobo arc 10hd an ein gutes gerät und derzeit für 150 euro zu bekommen. Bei android 4.2.2 wird es aber wohl bleiben ausser es passiert doch noch was.

http://m.comtech.de/item/313134323936
 
Dank dir!

Hab mir ein paar Bericht zum Tablet durchgelesen. Oft habe ich gelesen, dass es relativ schwer ist. Auch, dass es keine Rückseitenkamera gibt. Ich denke, dass die Eltern sich gerade wegen der Cam freuen würden.

Und wenn es nur beim Androud 4.2.2. bleiben sollte, wird es auch mein Herz nicht verkraften ;)


Welches der von mir vorgeschlagenen Tablets würdest du denn präferieren?!
 
Warum mit einem Tablet fotografieren??? Keines hat eine Qualität, die an Smartphone-Kameras heranreicht und albern sieht's zudem auch noch aus. Vorallem bei 200 €, da findest du max. 5 MP mit schlechter Qualität. Für Skype etc. reicht auch die Frontcamera aus.

Das Acer ist ganz gut. Oder du nimmst das Galaxy Tab 4 10.1, gibts gerade für 199€ bei Saturn.
 
Danke dir Lemiiker!

Dass es nicht all zu gut aussieht, wenn man mit einem Tablet fotografiert ist klar, jedoch ist es für die Eltern alles Neuland und die freuen sich rießig über kleinere Spielereien.

Habe mich nun für das Acier entschieden!

Vielen Dank für die Hilfe ;)
 
Vergiss die Dinger da oben, gigaset qv1030, was besseres findest du nicht bis 200€
1280x800 sieht zum kotzen aus auf 10", schick zurück das ding :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben