AMD Phenom II X4 965 Black Edition - Lüfter viel zu laut, welcher neue passt?

image.jpg

So sieht das Ganze von innen aus.
 
Ja, woher weißt du das denn?:freak:

Edit: Und mit dem verfügbaren Platz auf dem Mainboard wird es da auch keine Probleme geben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich an den weißen Schnellverschlüssen für die Erweiterungkarten erkannt:D

Ich hatte selber mal den baugleichen Tower einer anderen Marke:
http://ingame.ingame.de/pics/73585.jpg

Da hat mein Groß Clockner sehr gut reingepasst.

Wenn ich unsere Mainboards vergleiche dürfte es auch da passen. Zum Netzteil ist eben der Platz recht gering. Macht aber die Kühlleistung nicht zunichte, aber den Einbau etwas fummelig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und auf dem Mainboard wird sicher auch genug Platz sein? :p

Danke schon mal für deine Hilfe, das hört sich schon mal sehr gut an!
 
Also auf dem Mainboard ist definitiv genug Platz genug. Allerdings könnte der Abstand zum Netzteil recht gering sein. Der Einbau könnte also etwas fummelig werden.

Das ist bei dem Gehäuse aber bei fast jedem leistungsstarken 120er Towerkühler der Fall.

Hier wäre ein Montage Video:
https://www.youtube.com/watch?v=oPCV6to5hPY

Die erste Variante (Rev A) hatte noch die gleichen Montageklammern wie der Boxed-Kühler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn nur der Einbau schwierig wird und ansonsten nichts kaputt geht oder gestört wird, komm ich schon mit klar :p
Danke!
 
Zurück
Oben