ATIV+DP aber kein Cortana

Welche Betriebssystemversion hat sie?

Das Cortana-Update hat: 8.10.14219.341
 
Wars nicht so, dass MS das Cortana-Update für das Ativ S ausgesetzt hat, weil es sonst in eine Bootschleife gefallen ist? einfach abwarten :)
 
Toms +1
Sollte ausgesetzt sein wegen Bootloops bei den Aktiv S.
Habt also Glück gehabt. Bis auf einige wenige Ausnahmen soll es zu den Bootloops gekommen sein bei denen, die es am Releasetag installiert hatten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte mit meinem Ativ S auch direkt am Releasetag das Update installiert jedoch auch kein Cortana gehabt. Nach einem zurücksetzen auf die Werkseinstellungen habe ich Sie dann aber auch gehabt.

Betriebssystemversion: 8.10.14219.341
Firmwareversionsnummer: 2424.13.5.1
 
Ja das Ativ S is für die dp gesperrt worden da es bei vielen nur noch Neustarts gemacht hatte...


Wie ist das eigentlich, hab mir jetzt nen 830 gekauft, wenn ich die DP drauf installiere, kriegt man dann noch die "original" Updates die ja immer wieder nach und nach von Nokia |Microsoft veröffentlicht werden und angepasst sind an das 830 noch?
 
Ja, kriegst Du.
 
Aber danach wird dann wieder die aktuelle dp drüber installiert oder wie ist das?
 
Wollte dafür jetzt keinen neuen Thread auf machen.
Ich habe zwar ein L930 mit DevPrev drauf und auch das Update installiert, aber Cortana wird bei mir nicht angezeigt.
Selbst wenn ich Region, Sprache auf United States stelle, bekomm ich kein Cortana mehr.
Was mache ich falsch ?
Habe mal irgendwo gelesen ein Hard Reset würde helfen, allerdings wäre das wirklich nur der letzte Ausweg.
 
Wenn die richtige Version installiert ist und es nicht auftaucht...
- soft reset
hilft nicht
- hard reset

alternativ aufs nächsten update warten
 
Softreset hilft nicht, hmm ich will kein Hardreset machen, aber ich will Cortana >.<
 
Bei mir hat auch nur Hardreset geholfen
 
Ich warte mal das nächste Update ab, hab keine Lust schon wieder ein Hardreset zu machen...
 
Scheint so, mal auf das nächste Update warten, so wichtig ist mir Cortana jetzt auch nicht das ich dafür ein Hardreset mache
 
Soll ja jetzt das Denim Update ausgerollt werden, mal sehen ob es dann ohne Hard Reset klappt.
 

Ähnliche Themen

  • Gesperrt
2
Antworten
25
Aufrufe
1.131
Antworten
39
Aufrufe
1.928
Schneeball
S
Antworten
36
Aufrufe
1.692
Wochenende
W
Zurück
Oben