News Nikolaus-Gewinnspiel 2014: Das sind die 25 Gewinner

Naja, geben ist auch seeliger als nehmen;)
 
Huch - kommt demnächst ein frisches Netzteil ins Haus :) Ja nice! Ich freu mich sehr, vielen Dank für die Aktion und Glückwunsch auch den anderen Gewinnern!
 
Glückwunsch an die Gewinner und danke an die Redaktion, hoffentlich auch nächstes Jahr wieder, dann klappt es vielleicht.
 
Da habe ich einmal alle Fragen richtig beantwortet.... und NIX verdammt^^

Die Bilderstrecke habe ich immer noch nicht gefunden..... aber gut geraten.

Glückwunsch an die Gewinner.
 
Smagjus...Danke. Oh man.... Ich schiebe es mal auf Opera:lol:
 
Also ich habe das Paket mit dem Gewinn heute erhalten, an dieser Stelle nochmals vielen Dank! Ich freue mich aufs Auspacken ;)
 
hey, mein paket ist auch vorgestern angekommen. Vielen lieben dank, und herzlichen glückwunsch an die anderen gewinner
 
Sonntags nicht^^
 
Zur Info: Alle Teilnehmerdaten wurden mittlerweile unwiderruflich gelöscht.

Alle, die ihren Gewinn bis zum Jahreswechsel nicht erhalten haben, kommen im neuen Jahr bitte auf uns zu. Bis dahin sollten wir allen beteiligten Firmen aber Zeit lassen.
 
Zurück
Oben