mein asrock H97 pro4 geht zurück. welches meiner auswahl soll ich nehmen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pupsi11

Banned
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
12.473
hallo

ich muss mein asrock H97 pro4 zurück schicken (defekt).war das 1 asrock für mich.
möchte das auch nicht wieder nehmen. (sehr enttäuscht)

hab jetzt eine auswahl getroffen, 12 stück. dabei habe ich asrock außen vorgelassen.
https://www.mindfactory.de/shopping...220e20cca13ecc9f10cae334d89020af8a122a42b8950

und ja da sind auch Z boards dabei. (möchte mir offen halten später mal noch eine K cpu zu kaufen, zwecks übertakten)
dann hab ich gestern was gelesen das es sein kann das für so. 1150 nächstes jahr eine neue cpu raus komm soll.

möcht mir einfach vieles offen halten.



könntet ihr mir weiterhelfen?

danke im vorraus
 
Oh nein, ein Produkt eines Herstellers ist defekt, alles andere von dem muss auch Schrott sein /s.

Was hast du denn für Anforderungen, außer Sockel 1150 und "vielleicht" eine Z-Board ?
 
pupsi11 schrieb:
hallo

ich muss mein asrock H97 pro4 zurück schicken (defekt).war das 1 asrock für mich.
möchte das auch nicht wieder nehmen. (sehr enttäuscht)

Man kann die Enttäuschung zwar verstehen, aber gehst du immer so vor, wenn sich ein Artikel bei dir verabschiedet oder nicht ist, wie gedacht? Siemens Wasserkocher / Bügeleisen oder so defekt - nie wieder Siemens? Schnürsenkel an den Nike Schuhen gerissen - nie wieder Nike?

"Später" eine K CPU kaufen ist auch so schwammig wie Spongebob. Nimmt man die Leistungähigkeit deines Xeon (wenn die Sinatur stimmt), brauchste im Normalfall erst in einigen Jahren wechseln, von daher ist da eh wieder neuer Sockel.

Willste kein AsRock mehr (du sagst ja auch nur, daß es zurückgeht, aber nicht genau warum), nimm ein H97 oder Gigabyte oder Asus.
 
Tja einiges geht ohne Asrock besser. Diese aussage treffe ich jedoch nicht weil 1mal was defekt war. Die MoBo´s die du da rausgesucht hast sind OK. Entscheide nach Ausstattung bzw. dessen was du brauchst. Das MSI Z Gaming 3-5 ist mehr als OK... wenn du es denn wirklich benötigst..?

Später mal K kaufen ist natürlich etwas....... deine CPU ist gut. Überlege dir das mit dem OC.. da kann man sonnst auch ein z. B. H Board nehmen wie genannt.

Du hast die Wahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei geklärt werden müsste ,ob Nike auch wirklich die Schnürsenkel hergestellt hat.
Oftmals machen das andere.
 
Dr.Crane:D Meine Nike Air sind 1A.... ja auch die Schnürsenkel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben