• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ist es möglich bei Fifa 15 bei einem Freundschaftsspiel zu cheaten?

EOS 350D

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2007
Beiträge
358
Hallo, wir haben auf der Arbeit ein kleines Problem und zwar ist ein Spieler der meistens doch unterlegen war plötzlich sehr gut geworden. Gut er ist auch wirklich besser geworden aber trotzdem hat man manchmal keine chance da seine SPieler entweder sehr stark oder extrem schnell sind. Er spielt immer mit real madrid und gut ronaldo ist schnell aber wenn ich mal zuhause ein Spiel mache dann ist er nicht so stark. Bei ihm hat Benzema plötzlich ne andere Nummer auf dem Trickot und solche Sachen. Er selbst sagt das er absolut nichts macht nur seine Mannschaft angepasst hat aber irgendwie kommt man da nicht gegen an. Gibt es ne möglichkeit bei einem Online Freunschaftsspiel zu cheaten und wenn ja wie macht man das bzw wie unterbindet man das?
Das macht so nämlich keinen Spaß.

Danke
 
Das wirds Momentum sein was greift ;)

grad Ronaldo und Messi etc. sind bei Fifa 15 schon wie legale Cheats ... Schon mehrfach in der Videowiederholung aufgefallen ist mir, dass Ronaldo schießt, der TW eig. dran ist aber die Hand kurz vorher weg zieht und der Ball rein geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber wie Macht man das also das die andere Nummern haben hab gehört man könnte seine eigene kader benutzen. Kann man also auch die Attribute der Spieler ändern wie Zb Ausdauer?
 
PC Version oder Konsole?
 
Ja kann man , wenn es an der gleichen Konsole stattfindet.
 
Mit Aufstellungsänderung kann man viel erreichen, und man kann auch zumindest in FUT Trikotnummern ändern. Desweiteren kann man über das Digikreuz ja auch ingame auf offensiv stellen. In den normalen Saisons gibt es auch meiner Meinung nach saustarke Spieler, und oft wird Madrid genommen, damit können selbst nicht so gute Spieler einiges rausholen.

Benzema und Ronaldo sind in Kombination schon der beste Cheat :lol:

Mit welchem Verein spielst du denn? Bayern oder Barca?
 
Spiele mit juventus das komische ist das ich eine 3:1 gewinne, dann stellt er was um und gewinnt 4:0
 
Zurück
Oben