Neues Gehäuse gesucht

k0ntr

Commodore
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
4.218
Hallo,

nach langer Zeit brauche ich ein neues Gehäuse, da mein altes so langsam aber sicher schlapp macht (viel gebastelt).

Preis ca 80Euro

mein gehäuse aktuell: thermaltake xaser vi mx

von der grösse her ist es ok, kleiner darf es auch sein, aber nur, wenn meine Komponente platz haben.

Ich habe ein Mainboard von gigabyte h77-hd3, eine Asus R9 280x DCU2 als Grafikkarte und ich möchte für meine CPU einen Kühler holen. Leider bin ich mir nicht sicher welchen von diesen beiden:
http://www.steg-electronics.ch/de/article/arctic-cooling-freezer-xtreme-rev2-780412.aspx
http://www.steg-electronics.ch/de/article/arctic-cooling-freezer-i30-602733.aspx

Mir geht es darum, dass das ganze etwas leiser sein soll, mein boxed kühler scheint mir zu laut zu sein.
Sonst habe ich noch eine Festplatte 3.5" und 2x SSD. Laufwerk und Netzteil natürlich auch.

Im grossen und ganzen will ich ein schönes Gehäuse (mir gefallen die von Fractal Design zum Beispiel) wo all meine Komponenten auch platz finden, ohne dass ich etwas dran machen muss. Staubfilter wäre von Vorteil.


edit: Vielleicht kennt ihr ja bessere CPU Kühler oder leisere für den Preis von 30-40 Euro. Mein Prozessor ist ein i5 3450
 
Zuletzt bearbeitet: (Zu schnell gelesen)
Zuletzt bearbeitet:
Ist der Arctinc Cooling nicht so gut? Habe ich nur aufgeschrieben, weil es direkt hier im Laden wäre zum holen.

Cooltek Antiphon - sowas würde mich interessieren. Wie sieht es aus hier wenn ich die Front geschlossen habe, kommt da nicht zu wenig luft rein?
 
Hol dir lieber einen macho oder brocken, die kosten nicht viel mehr. Bringen aber definitiv mehr leistung
 
Zurück
Oben